AW: RTL droht mit neuer Castingshow
Ehrlich gesagt,finde ich es ein wenig vermessen,alle als "dumm" abzustempeln,die so etwas sehen
es ist einfach nur dumm wenn man alle als dumm bezeichnet die sowas schauen. Ich hoffe du kannst mir noch folgen.
Da ich es bin der die Sache verallgemeinert hat entschuldige ich mich hierfür. Natürlich gibt es auch in diesem Bereich mehrere Menschengruppen. Zum Beispiel Leute wie du die solche Sendungen schauen, aber denen auch klar ist was da so abgeht. Und dann gibts da eben auch die dummen Leute, die sich diese Sendungen anschauen und den Kopf nicht einschalten. Das sind dann zum Beispiel auch die Leute die dort regelmässig anrufen und meinen mit ihrer Stimme was erreichen zu können. Und selbst wäre nix manipuliert kann man mit seiner Stimme nix erreichen, denn was ist denn das Ergebnis einer solchen Sendung. Ich bleibe jetzt mal bei meinen geliebten Superstars, da ich die meisten anderen Sendungen absolut nicht kenne.
Also selbst wenn man durch seine Stimme jemanden zum "Superstar" macht, was ja nicht der Fall ist, aber selbst wenn, was hat man denn davon. Einen Trottel der nicht singen kann und der ein wenig schwul in die Kamera schaut und nach einigen Monaten wieder vom Erdboden verschwunden ist.
Jeder darf selbst entscheiden was man am Tag so machen möchte, ich auf jeden Fall schaue mir liebe ne weiße Wand an als mir diese Sendungen anzuschauen.
Und nicht falsch verstehen, auch im TV gibt es durchaus interessante Sendungen. Ist nicht so das ich alles scheiße finde, aber ich bin um es vorsichtig auszudrücken kein Freund von MTV, Pro 7, RTL, Viva und Sat 1. RTL2 lasse ich mal aussen vor, der Sender war schon immer viel zu krass.