AW: Rote Liste
Es geht nicht um die Diskussion. Die macht mir Spaß. Auch der Austausch von Meinungen bezüglich der Qualität der Blu-rays ist immer wieder informativ und spannend.
Es geht auch nicht um Gegenwind. Es geht darum, dass ich das Gefühl habe, dass bis auf kelte, stanleydobson und Louis Cyphre die Liste eher negativ betrachtet wird, so wie sie aktuell war.
Da die Liste von vielen so wie sie letztendlich war, offenbar nicht gewollt ist, kann sie gerne jemand anders weiter führen und all die Beiträge gerne wieder verlinken. Ich habe darauf keine Lust mehr.
Nach welchen Kriterien Filme nun auf die Liste sollen, kann derjenige dann gerne selbst entscheiden.
Da Du Elipsed selbst vorgeschlagen hast, dass keine Filme auf die Liste sollten, deren "Mängel" im Quellmaterial (Weichzeichner, Filmkorn, Scans, 16mm) begründet sind, die dann von der Blu-ray 1:1 wiedergegeben werden, habe ich diese Titel entfernt - ich bin da inzwischen nämlich deiner Meinung.
Das ganze nun als "kindisch" darzustellen, bleibt dir gerne vorbehalten - aber nicht vergessen, es war DEIN Vorschlag nur Filme aufzunehmen, deren Mängel allein auf das Trägermaterial der Blu-ray zurückzuführen sind.
Dass dir die Konsequenz aus deinem Vorschlag nun auch nicht gefällt, ist allein Dein Problem.