Despair
Filmvisionaer
AW: Rosso - Die Farbe des Todes
"Mirrors" ist auch ein Remake, und zwar von diesem Film.
Da du ja jetzt ebenfalls zum Argento-Jünger mutiert bist, empfehle ich dir diesen Artikel, der sich ziemlich ausführlich mit diversen Argento-Filmen auseinandersetzt. ABER VORSICHT - SPOILER! Lies dir nicht die Texte zu den Filmen durch, die du noch nicht gesehen hast. Die enthalten neben dicken Spoilern nämlich auch die Auflösungen. Und wer will schon vorher wissen, wer der Mörder ist...
Aber im Großen und ganzen, gerade im Horror Bereich, finde ich das die Kreativität doch etwas nachgelassen hat. Es gibt zwar dort ein paar gute Remakes, mache Remakes jedoch interessieren mich garnicht. Und richtig gute neue Horrorfilme da fällt mir spontan aus Hollywood nur Drag me to Hell und Mirrors ein die mich überzeugt haben.
"Mirrors" ist auch ein Remake, und zwar von diesem Film.
Da du ja jetzt ebenfalls zum Argento-Jünger mutiert bist, empfehle ich dir diesen Artikel, der sich ziemlich ausführlich mit diversen Argento-Filmen auseinandersetzt. ABER VORSICHT - SPOILER! Lies dir nicht die Texte zu den Filmen durch, die du noch nicht gesehen hast. Die enthalten neben dicken Spoilern nämlich auch die Auflösungen. Und wer will schon vorher wissen, wer der Mörder ist...