KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Quelle:Blickpunkt:FilmNoch bevor "Conan" wieder auf der Leinwand erscheint, wird eine weitere von Robert E. Howard erfundene Figur, die Amazone "Red Sonja", wieder den Kampf im Kino aufnehmen. Rose McGowan soll sie in der Produktion von Nu Image/Millenium Films und unter der Regie von Douglas Aarniokoski verkörpern. McGowans Freund Robert Rodriguez, der sie bereits in "Planet Terror " besetzte, tritt zusammen mit Avi Lerner, Boaz Davidson, Joe Gatta und George Furla als Produzent auf. Gedreht werden soll ab Oktober nach einem Drehbuch von David White.
![]()
Rose McGowan spielt die Amazone "Red Sonja" (Bild: Kurt Krieger)
Nu Image/Millenium Films hatte sich kürzlich die Rechte an Howards "Conan" und "Red Sonja" gesichert, die bereits als Filme und Comics adaptiert wurden. Brigitte Nielsen hatte Red Sonja im "Film von 1985 gespielt.
Waren für mich nie sehenswerte Filme.Ich konnte mit der Thematik noch nie was anfangen.
Sollte das Projekt tatsächlich realisiert werden,wird es allein schon wegen des illustren Stabes,ein Hit!
Und ich hoffe,dass Mr.Rodriguez nicht in nächster Zeit wegen der ganzen öffentlich gemachten Dinge,die er filmmäßig so tut,einen Herzkasper bekommt!