tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Rage
Ich bin mal gespannt wie groß die Installation auf dem PC ausfällt.
Ich bin mal gespannt wie groß die Installation auf dem PC ausfällt.
Wobei es sich, zumindest bei der 360-Version, um keine Zwangsinstallation handelt. Es ist lediglich nicht möglich, das Spiel so auf die Platte zu ziehen, wie es normalerweise der Fall ist.
Quelle„Wir empfehlen das Spiel auf der Festplatte zu installieren, aber ihr müsst nicht alle drei Discs installieren. Macht euch keinen Stress, wenn ihr nicht genügend Platz auf der Festplatte habt. Installiert die erste Disc, das erste Kapitel, die erste Hälfte des Spiels, und wenn ihr damit durch seid, deinstalliert es und installiert die zweite Disc.“
Ich glaube diesbezüglich gar nichts mehr! Ich warte ganz einfach jetzt Erfahrungsberichte von Spielern ab, denn heute taucht plötzlich wieder diese offizielle Meldung auf:
Quelle
Das widerspricht völlig den Aussagen von vor knapp zwei Wochen oder wann das war.
Die wissen wohl selbst nicht wie das mit deren Spiel abläuft...
Bei mir Anfangs auch, aber ich sehe das mittlerweile so wie du. Die Tests fallen zwar allesamt positiv aus, aber ich brauche momentan kein 8 Stunden Spiel, was man vermutlich selbst im Coop nur ein einziges Mal beendet. Da der Multiplayer nur Action ala Twisted Metal bietet, brauche ich es noch weniger.Ich war anfangs Feuer und Flamme für so ein frisches Shooter-Projekt
Wann waren id-Spiele auf aktueller Hardware jemals ohne Probleme spielbar, die produzieren doch immer für die nächste Generation an Grafikkarten.
Na ja, Starcraft 2 ist auch ein sehr gutes Spiel und exklusiv für den PC.
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass schöne Spiele wie Battlefield 3 auch auf nicht mehr ganz frischen Systemen auch noch gut laufen.
Und ein Hardwarefresser mit Supergrafik ist die PC Version von Crysis. Das lief auch auf einem System das ein Jahr nach dem Release erschienen ist nicht immer flüssig.