Alexboy
Filmvisionaer
AW: Publikation des Monats
Danke Willy!
Danke Willy!
Entweder hat die Hitze die mir verbliebenen Gehirnzellen geschmolzen oder ich verstehe wirklich nicht wie Du das meinst.... aber dennoch hab ich irgendwie für mich die Auffassung, dass in so einem Fall dann noch jemand nachrückt für Platz 5 weil dann, aus meiner Logik herraus der jetzige geteilte Platz 5, Platz 4 wäre.
Entweder hat die Hitze die mir verbliebenen Gehirnzellen geschmolzen oder ich verstehe wirklich nicht wie Du das meinst.
Bei meinen eigenen Statistiken gehen ich genauso vor wie du es gerade beschrieben hast Tarantino, aber das andere System ist logischer und vor allem wird es überall so gehandhabt und deswegen benutze ich es auch hier. Außerdem handhabe ich es seit der ersten Umfrage in dieser Weise. Nur bei dieser Umfrage war das erste Mal die Top 5 davon betroffen.
Da der Film erst am 21. August veröffentlicht sollte er am Besten erst nächsten Monat genannt werden.Falls Transsiberian diesen Monat noch nicht zählt, da es erst die Verleih VÖ ist, dann würde ich meine Liste nocheinmal überarbeiten.
uff. dazu ne erklärung meinerseits. für mich stehen diese 5 publikationen sowas wie auf dem ersten platz, weil ich die genre unabhängig in meiner sammlung haben möchte bzw. hab.Da der Film erst am 21. August veröffentlicht sollte er am Besten erst nächsten Monat genannt werden.
Generell wundert mich, dass bis jetzt noch nicht "Gran Torino" auf Platz 1 war.
Da der Film erst am 21. August veröffentlicht sollte er am Besten erst nächsten Monat genannt werden.