Ich würde ja schon mitmachen, aber irgendwie ist das bisher an mir vorbei gegangen. Verstehe auch nicht den Sinn des ganzen ... was für einen Zweck hat das?schade das nicht mehr hier mitmachen bei der Wahl!
wir posten die Filme, die wir im Monat gut finden in dem sie VÖ werden und freuen uns wenn viele Übereinstimmungen vorkommen!Ich würde ja schon mitmachen, aber irgendwie ist das bisher an mir vorbei gegangen. Verstehe auch nicht den Sinn des ganzen ... was für einen Zweck hat das?
find ich auch. Unglaublich wie viele Filme dabei sind die ich mir noch anschauen muss. Hab was aufzuholen sobald ich mit dem Umzug fertig bin.schade das nicht mehr hier mitmachen bei der Wahl!
schade das nicht mehr hier mitmachen bei der Wahl!
Ich freue mich das "So finster die Nacht" Platz 2 hat. Allerdings frage ich mich wo der herkommt. Es gab nur wenige im "Zuletzt gekauft" Container und auch nur wenige im "Zuletzt gesehen" Container. Der Thread im KK Forum liegt brach. Wie kommt der also auf Platz 2?
Ich freue mich das "So finster die Nacht" Platz 2 hat. Allerdings frage ich mich wo der herkommt. Es gab nur wenige im "Zuletzt gekauft" Container und auch nur wenige im "Zuletzt gesehen" Container. Der Thread im KK Forum liegt brach. Wie kommt der also auf Platz 2?
"Wie gut ist der eigentlich?".
Verdammt gut!
Hm, das hat in der Vergangenheit schon zu den größten Katastrophen geführt. Aber ich weiß ja wie Du es gemeint hast. Werde in den nächsten Monaten auch mal mitmachen ... also wenn ich dran denke.Nicht nach dem Sinn fragen einfach mitmachen.
Eine Antwort, die in Stein gemeiselt in die Ruhmeshalle der Filmvisionäre gehört.Hm, das hat in der Vergangenheit schon zu den größten Katastrophen geführt.
Eine Antwort, die in Stein gemeiselt in die Ruhmeshalle der Filmvisionäre gehört.
....lediglich meinen Respekt vor Noeval bekunden, der hier eine grandiose Antwort geliefert hat.
Hm, das hat in der Vergangenheit schon zu den größten Katastrophen geführt. Aber ich weiß ja wie Du es gemeint hast. Werde in den nächsten Monaten auch mal mitmachen ... also wenn ich dran denke.
Eine Antwort, die in Stein gemeiselt in die Ruhmeshalle der Filmvisionäre gehört.
Ist nicht gegen dich, Tarantino, oder dich, Willy, als Initiator gerichtet. sondern soll lediglich meinen Respekt vor Noeval bekunden, der hier eine grandiose Antwort geliefert hat.