Edit 2: Nachdem ich über Safari dort was gepostet habe, geht es jetzt auch unter Edge wieder.
Das ist die neue Beitragsqualitätskontrolle. Da müssen jetzt Mindeststandarts erzielt werden. Sonst wird das nicht veröffentlicht.Hatte gerade wieder das Problem im Walking Dead Thread. Komisch, dass es nur dort auftritt, aber in keinem anderen Thread.
Das ist die neue Beitragsqualitätskontrolle. Da müssen jetzt Mindeststandarts erzielt werden. Sonst wird das nicht veröffentlicht.
Indem ich nicht zu allen meinen Senf dazu gebe.
Im Moment bin ich noch bei der Fehlersuche. Ich vermute aber dass es mit dem Spoiler-Button zu tun hat, da im Walking Dead Thread die letzten Beiträge komplett in einem Spoiler-Tag verpackt waren.Hatte gerade wieder das Problem im Walking Dead Thread. Komisch, dass es nur dort auftritt, aber in keinem anderen Thread.
Genau. Bitte unbedingt weiter melden wenn das Problem auftritt.Ich habe über den QuickReply Editor die Posts erstellen wollen (damit ist ja der Kasten unten gemeint, richtig?).
Oh, bei dir auch? Ich war gestern unter Edge hier unterwegs und hatte keinerlei Probleme. Komisch.test test test
ein mist mit dem edge