Bei mir war das Forum seit heute morgen nicht zu erreichen!
Nicht nur bei dir. Bis vor 10 min. ging auch gar nichts bei mir. Hoffe, rotfuchs wird uns bald darüber aufklären.
Edit: kaum geschrieben und wieder geht nix mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das Forum seit heute morgen nicht zu erreichen!
Ja, darum auch mein Mehrfachposting. Na toll...Kackt zwischen durch auch immer wieder ab.
Dann hätte ich die überflüssigen Postings bestimmt nicht gelöscht.Ach komm,du wolltest Klickzahlen generieren!!
Dann hätte ich die überflüssigen Postings bestimmt nicht gelöscht.
Es gibt (oder gab) auch Probleme mit Schriftart und Schriftgröße. Bei euch auch?
Warum ist Növis PN an die Wilde 13 für alle sichtbar?
Vielleicht sollte ich hier öfter mal reinschauen. Ist mir gar nicht aufgefallen, daß Ihr alle mitlesen konntet. Jetzt kann ich mir vermutlich die Nacht um die Ohren schlagen bis ich endlich begriffen habe wie das richtig gemacht wird.Weil er keine PN geschrieben , sondern seinen Profil Status geändert hat.
Doch, genau dies ist eine PN. Nur eben in Threadform und man sich sogar mit mehreren Leuten austauschen, eben "unterhalten". Es gibt auch keine Begrenzung.Und was ist 'ne Unterhaltung. Sieht mir auch nicht nach PN aus ??
Ich hab dir mal eine geschickt.Wie schreibt man denn eine PN? Im neuen Form? Hatte heute auch eine losgeschickt. Dabei ging's mir aber wie Noeval. Deshalb habe ich sie wieder gelöscht. Und was ist 'ne Unterhaltung. Sieht mir auch nicht nach PN aus ??
Das sind Profilnachrichten und für jeden dann sichtbar. Es ist keine PN!!! Die findet man unter "Unterhaltungen".Den Namen anklicken und auf Profil gehen, dann kannst Du ne Nachricht schicken.