AW: Pro Evolution Soccer 2011
denn mit der passtaste tackeln,da grätscht der nicht
Doch, meine ich ja! Ich will tackeln und er grätscht. Häufig ist das noch nicht vorgekommen aber 2 Spieler hat er, wie gesagt, wegen einer Blutgrätsche vom Platz geschmissen.
fakt ist aber,bei diesem pes ist erstmal üben angebracht,da kann man nicht mehr so einfach loslegen wie beim 09er und 10er
Gefällt mir! Auch wenn ich mich momentan über viele Kleinigkeiten ärgere, will ich es nicht aus der Hand legen.
auch scheint sich der diagonale steilpass in die mitte langsam als gute tormöglichkeit hervorzuheben,das wird oft gegen mich versucht und führt auch oft zu nem gegentor, schade
Das mach ich auch gerne, allerdings komme ich oft über Außen und haue den Pass hoch in den Lauf. Bei PES 11 sieht es oft so aus, als würde keine Chance bestehen, das der Balll (hoch wie auch flach) auf die steile Art und Weise ankommt. Probiert man es einigemal, merkt man aber das die Erfolgschance recht hoch ist.
defensiv spielen scheint aufjedenfall wieder "in" zu sein, wenn man es dann noch schaft gut in die offensive zu wechseln, könnte man erfolge feiern
Also ich hasse es defensiv zu spielen und ich schiebe mir auch nicht den Ball in den eigenen Reihen hin und her. Sondern habe mit dieser Aufstellung keine großen Lücken zwischen meinen Spielern im Angriffsspiel. Gerade bei Konter ist das sehr hilfreich.
ich überlege sogar erstmals wieder seit vielen pes jahren wieder im 3-5-2 zu spielen anstatt meinem üblichen 4-4-2, müsste ich mal öfters testen
Ich habe noch nie, weder bei FIFA noch bei PES, online mit einer 3er-Abwehr gespielt. Vielleicht probiere ich das mal aus, da auf Links eh nur Contento steht und es eine meiner 2 Schwachstellen im Team ist.
ich hab noch nie so viele eigentore geschossen wie jetzt schon im 2011er.... oder tore nach pingpong bällen
Puh....ich habe schon angefangen, an mir zu zweifeln! Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich im Angriff nicht weiter weiß, haue ich den Ball gerne mal flach und scharf in den Strafraum!
Dann muss man sich auch erstmal umdrehen, wie in der Realität. Drückst du einfach "Pass" in diese Richtung, ist es doch klar, dass er die Hacke nimmt...
Ja, das ist so einer der kleinen Stolperstein, die man von FIFA mit zu PES genommen hat. Wobei ich nicht sagen will, das es bei FIFA "unrealistisch" ist. Das hängt einfach mit den Unterschieden und der Feinheit bei der Steuerung zusammen.
Was ich bei Onlinespielen sehr blöd finde, ist, das man schon Minuspunkte bekommt, wenn man das Spiel früh im Mannschaftsauswahlmenü verläßt. So ist man gezwungen gegen die Mannschaft zu spielen, die der Gegner wählt.
Ich werde aber ich Zukunft die Minuspunkte in Kauf nehmen. Ich habe keine Lust 3 von 5 Spielen gegen Barca zu machen und Teil der One-Man-Show von Messi zu sein.
Shane steht nicht so auf Simulation! Der mag eher Arcade-Stil
Klappe!
Nach 2 Jahren Spiel A geht das nicht so einfach mit der Umstellung zu Spiel B.