AW: Pro Evolution Soccer 2011
Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins! Und die Schriris habe ich auch gefressen. Notbremsen werden ja fast nie bestraft!
Ich habe jetzt auch mal die MLO ausprobiert und mich natürlich gleich mal bei den Transfers verfranzt. Hoffentlich kann ich das noch rückgängig machen! Aber sonst eine nette Idee, auch wenn man ohne richtigen "Star" völlig im Nachteil ist.
jaja wie oft schon notbremse gegen mich und nur gelb , da lacht sich doch jeder einen ab
im nachteil bis du nicht wirklich mit deinem startteam
1)scheint es da einen unsichtbaren bonus zu geben,wie oft ich schon vorgeführt worden bin und die dümmsten tore von diesen teams bekommen habe,das ist nicht normal
2)kannst du ja schon spieler verkaufen und die 2-3 mittelmäßige kaufen, oder 1 star wie es viele auch machen
rückgängig machen kannst du es insoweit,dass du sie wieder verkaufen kannst , oder ALLES zurücksetzt und praktisch wieder mit dem startkader anfängst, statistiken bleiben aber !
hier mal wieder ein video von mir das total typisch ist für mein spiel zzt
wieder gegen minanda & co verloren, er hatte 1 spieler extra
YouTube - Pro Evolution Soccer 2011 Playstation 3 2-0 lost vs minanda & co
aufstellung war 442 mit 4erkette,davor 3 dfm, total defensive, ballführung defensive,da dürfte nicht mal platz für ne maus sein hinten bei mir
das erste tor schon nach 1 oder 2 minuten :motzki
wieder mal steilpass, mein abwehrspieler fängt ab, ich kann aber noch nix kontrollieren,gegner grätscht dazwischen, ball rollt aufs tor, 4 oder 5 mann stehen drum rum, ich kann immer noch nix kontrollieren und gegner kann ihn reinmachen,bei sowas raste ich einfach aus!!!!! :motzki
zweite chance des gegners und das 2te tor auch wieder so was, trotz kompaktheit eng ,pressing hoch, abwehrreihe hoch, kann er sich durchs mittelfeld passen, hat 20-25 meter vor dem tor platz ohne ende trotz 3 !! dfm spielern und das 2-0 war mal wieder so ein lächerliches tor
bezeichnend dann für mich meine chance die ich dann daneben schieße aus guter position,deswegen hab ich sie noch mit draufgemacht
YouTube - Pro Evolution Soccer 2011 Playstation 3 2-0 lost vs minanda & co
wenn der gegner trotz dieser mauertaktik sogar mit minanda & co da so durchlaufen kann,weil er platz hat,dann weiß ich auch nicht weiter und hab schon wieder nach 1 spiel den glauben an das spiel verloren am heutigen tag