S
stanleydobson
Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)
ne ghostbusters hätte einfach noch mehr schärfe vertragen
ne ghostbusters hätte einfach noch mehr schärfe vertragen
Warum so böse auf kelte?Du hast den nerven der Zeit bzw des Mediums verfehlt
Nein. Mitnichten lieber Stan du hast lediglich ein Problem damit wenn man etwas Gut findet, was du nicht Gut findest.Du hast den nerven der Zeit bzw des Mediums verfehlt
dumm nur das die Studios dies genau tun, sobald die von mir ein Post lesen im Visionäre Forum, wie ich gerne das Bild habeIch habe nix gegen seine wünsche. Ich will nur nicht dass man das bild verfälscht.
also, der Trailer zu Predators hatte mehr Wumms@kelte: wie wurde der deutsche Ton? Immer noch so soft?
@JBK
du hast aber schon mitbekommen dass es 2 verschiedene auflagen vom film gibt daher meine frage
natöörrrlisch will der die definitiv bessere Auflage haben mit dem wunderschönen Bild
auch wenn du sagst, das kein Unterschied zu ersten Auflage besteht und
die Frage ist,- warum wurde der Film in SW gedreht? wenn der Regisseur es so wollte...ok aber letzten Endes ist die Seele für mich immer noch die Story samt Schauspielkunst und wenn diese Gut ist, ist es mir egal ob SW oder Farbe.Aber mal zum Thema,
Wie soll ein Film, der in den 80ern mit Kameras aus dieser Zeit aufgenommen wurde ein echtes HD Bildvergnügen bringen, ohne ihn künstlich zu bearbeiten?
Ist für mich so ähnlich wie einen Schwarz/Weiß Streifen nachzucolorieren, wird ihm dadurch die Seele genommen oder wird ihm mehr Wirkung gegeben?
Aber mal zum Thema,
Wie soll ein Film, der in den 80ern mit Kameras aus dieser Zeit aufgenommen wurde ein echtes HD Bildvergnügen bringen, ohne ihn künstlich zu bearbeiten?
Ist für mich so ähnlich wie einen Schwarz/Weiß Streifen nachzucolorieren, wird ihm dadurch die Seele genommen oder wird ihm mehr Wirkung gegeben?
und ob sowas wie Crank HD Vergnügen ist,- das gehört genauso dazu wie das was die mit Zauberer von Oz machten. Nur das Crank ein anderes Filmmaterial besitzt.und nochmal:
echtes HD vergnügen sind keine bunten bilder im knackscharfen videolook ala CRANK
HD ist dafür da um den film in seiner ursprungsform bestmöglichst wiederzugeben,wer das nicht versteht ist der werbung einfach auf den leim gegangen und hat sich mit der materie selbst noch nicht auseinandergesetzt
HD soll für mich den Unterschied zur DVD klar machen und da vergleiche mal die DVD mit der BD.
aber was unfälle betrifft,- Gladiator war auch anfangs über 20,-
was die billig preise betrifft, das ist mir zu weit hergeholt. die preise gehen auch wegen anderen gründen in den keller.
natürlichdavon ab bin ich der meinung das jeder das recht hat "mitzuziehen" denn manche nachzügler haben auch noch andere ausgaben und können nicht immer sofort mitziehen. daher mag ich die leute nicht verprellen die erst seit ein paar monaten einen player haben
ja deswegen habe ich ja auch von der preisstabilität gesprochen der buena vista titel
gladiator hab ich aber auch nie für 20 gesehen,ausser das steelbook... die amary wurde doch auch schon für 15 rausgehauen bei release und kurz danach für nen 10er
ja undGladiator ist doch von Universal.