S
stanleydobson
Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)
die ersten discs sind wohl schon bei diversen usern eingetroffen
ich warte zwar weitere reviews und kommentare ab,aber ich glaube ich kann mit gutem gewissen bei der erstauflage bleiben wenn das so weiter geht mit den kommentaren
die ersten discs sind wohl schon bei diversen usern eingetroffen
Ich hab' grad reingeschaut und das Grauen beginnt schon mit dem total weichen und entrauschten Fox-Logo. Das Bild wurde wirklich heftigst gefiltert, so dass man Filmkorn wirklich mit der Lupe suchen muss und kaum fündig wird. Nur in Szenen mit extrem wenig Bewegung wirkt das Bild klarer. Ansonsten findet man zum Teil "moving fog patterns" und viele Schmutzpartikel. In der Szene am Anfang, wo Schwarzenegger und Carl Weathers aufeinandertreffen, sieht das Gesicht von Weathers in dem Rauch aus wie eine Wachsfigur. Ich werde mal die Position der Schmutzpartikel mit der DVD vergleichen....ich wette, dass es keine Unterschiede gibt....ich muss mal weiter schaun....
In einer ersten Pressemitteilung wurde ja etwas von "digital remastered" geschrieben, was aber in der neuen Pressemitteilung nicht mehr drin steht. Digital remastered hieß bisher immer: wir haben den alten Mist nochmal durch den Rechner gejagt und auf einem 17-Zöller sieht's toll aus....
ich warte zwar weitere reviews und kommentare ab,aber ich glaube ich kann mit gutem gewissen bei der erstauflage bleiben wenn das so weiter geht mit den kommentaren