Danke! Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber Du warst mir eine große Hilfe. :pääääähm nö
Danke! Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber Du warst mir eine große Hilfe. :pääääähm nö
Kann es sein, daß die sich hin und wieder selbst einschaltet?
Frequenzüberschneidung vielleicht? Wenn ich auf der Fernbedienung meines alten Fernsehers eine bestimmte Taste gedrückt habe, ging der DVD-Player an. Oder aus.
Frequenzüberschneidung vielleicht? Wenn ich auf der Fernbedienung meines alten Fernsehers eine bestimmte Taste gedrückt habe, ging der DVD-Player an. Oder aus.
sagt mal weiß einer ob sony für otto normal user (nicht PLUS mitglieder) die download geschwindigkeiten reduziert hat ????
die ganzen letzten demos mit ca 1,4 GB brauchen alle fast 2 stunden bei mir, ok ich hab nicht das schnellste internet ( ein bekannter zieht die dinger schneller mit seiner superleitung) aber früher hab ich dafür nie länger als ne halbe bis dreiviertelstunde gebraucht....
Da werden viele Leute gleichzeitig gesaugt haben, und schon dauert's entsprechend länger.
Weltweite Verkaufszahlen:
PS3: 51,8 Millionen
PSP 71,4 Millionen
zum Vergleich:
Nintendo DS: 147,9 Millionen
Xbox 360: 55 Millionen
quelle: gamepro.de
Über 70 Millionen verkaufte PSP´s! Und die ganzen Mags reden von einem Flop?
Wir wissen noch nicht, was das Problem im PSN ist, deswegen gibt es noch keine Infos. Sobald etwas bei uns ankommt, geben wir es weiter.
Zu den aktuellen Problemen mit dem PSN twitterte PSDE vor wenigen Minuten
was für probleme
... und es gibt schon Gerüchte über einen Hack"PlayStation Network engineers are working hard on restoring the service. However, we have no news on when it will be back online."