AW: Paranormal Activity
Deshalb wirkt er ja auch so authentisch.
Einen Mann dabei Filmen wie er 10 Tage seinen Dünschiss bekämpft ist auch authentisch, dabei ist der Mann mit seinem Dünschiss-Problem aber spannender als dieser Senf.
Das ist Psychogrusel vom Feinsten und kein Horrorschocker von der Stange, wo einem mit lautem Getöse und Blutbad der nächste Schrecken eingehämmert wird. Deshalb gefällt mir der Streifen auch so gut.
Ich fand den von Anfang bis Ende absolut unspannend, Grusel und dergleichen kam bei mir absolut nicht auf.
Im Gegenteil, die beiden und einzigen Hauptdarsteller haben einfach nur abartig genervt.
Am Anfang wird jede dumme Frage die der Typ hatte von der Frau mit einem dümmlichen *blablahihihih* beantwortet.
Später nervt dann der Typ nur noch weil er sich permanent über die Wünsche der Frau hinwegsetzt und macht was er will.
Zum Schluss geht einem dann das ständige gekreische von der Frau wieder auf die Nüsse.
Im Grunde sind also die Darsteller die eigentlichen Aufreger.
Hab mir den auch nur angesehen weil mein Cousin davon so geschwärmt hat und mir weiß machen wollte das er danach sämtliche nächtliche Geräusche hinterfragt.
Bei mir zieht die Geschichte allein deshalb schon nicht da bei mir eh immer bambule in der Bude ist, auch nachts.
Und die Idee dazu muss man auch erstmal haben, die ist einfach nur spitze.
Willst Du mich veräppeln?
Die Idee ist ganz einfach von unzähligen Wackelbildfilmen inspiriert, innovativ ist da gar nichts dran, zumindest wüsste ich nicht was.
sicher dass du nicht paranormal investigations gesehen hast kratos
Ganz sicher, den kenn ich nicht mal.
also daheim im dunkeln, auf leinwand haben die ersten beiden teile schon geschockt^^ der erste aber mehr als der zweite und ich weiß auch nicht wie jetzt der dritte teil war... tokio nights will ich mir noch kaufen
Kann ich persönlich nicht verstehen, da ich eben wie gesagt absolut nichts schockierendes an dem Film fand.
Vorallem war alles auch extrem vorhersehbar.
Zum Schluss hab ich aus Scheiss zu meinem Cousin gesagt, ...pass auf, der Typ kommt bestimmt gleich ins Zimmer geflogen...
Und siehe da, es war wirklich so.
Bin wohl zu hart für sowas.