Cpt.Archer
Filmstar
AW: Zuletzt gekauft
Mir gehts da ähnlich,ich kann nicht richtig verstehen,was man an diesem "Gerausche" toll finden kann (ok,mir ist klar,dass es dabei darum geht,dass der "Film" Originalgetreu wiedergegeben wird,und nicht ums "rauschen" an sich),noch schlimmer finde ich allerdings Leute,die solche wie uns regelrecht verachten,weil wir ja keine "richtigen" Filmfans sein können - Filmfans haben Filmkorn toll zu finden
jepp. kann schon sein das ich Grain nicht mag, ich meine Twilight hat dies auch, aber nicht stark und es stört mich nicht. Schlimm finde ich es bei X-Men. Andere finden es Gut, was mir irgendwie unverständlich ist (auch wenn ich es verstehe)
aber auf Blu-ray möchte ich ein glasklares Bild
dieses Stilmittel will mir ebensowenig in den Kopf! ich versteh den Sinn nicht diesen Effekt zu verstärken
Mir gehts da ähnlich,ich kann nicht richtig verstehen,was man an diesem "Gerausche" toll finden kann (ok,mir ist klar,dass es dabei darum geht,dass der "Film" Originalgetreu wiedergegeben wird,und nicht ums "rauschen" an sich),noch schlimmer finde ich allerdings Leute,die solche wie uns regelrecht verachten,weil wir ja keine "richtigen" Filmfans sein können - Filmfans haben Filmkorn toll zu finden