Filmfan1972
Filmgott
Der zweite für Emilia Perez
Verstee ich nicht. Da hat man die Chance nochmal einen Elton John auf die Bühne zu bekommen und dann lässt man sich das entgehen? Oder war er vielleicht der Grund weil er nicht wollte? Auf jeden Fall sehr komisch da dies ja immer ein fester Bestandteil war die Songs im Laufe der Verleihung so nochmal vorzustellen.Gut möglich. Nach der langen Eröffnung mussten sie vielleicht drauf verzichten
Ja scheint so.Ich denke mit Conan wollte man einige Dinge einfach anders machen
Das habe ich mir auch gedacht. Der sieht gefühlt auch schon 20 Jahre gleich aus. Wahnsinn und steuert schon langsam auf die 80 zu. Das würde man nicht glauben wenn man ihn sieht, auch nicht nur auf Fotos sondern auch wie er noch agiertSamuel altert gefühlt auch nicht....
Vielleicht ein Klon![]()
Auch eine komische Entscheidung. Schön das sie die Leute absolut verdienter Weise geehrt haben, aber die "Jokes" hätte man sich sparen können.Kalauer mit dem LAFD...okay.
Bester Ton geht imho sowas von klar bei Dune Part 2.![]()
Du sagst es!
Stimmt. Sehe ich auch soAuch eine komische Entscheidung. Schön das sie die Leute absolut verdienter Weise geehrt haben, aber die "Jokes" hätte man sich sparen können.
Ja komische Entscheidungen ich meine wir reden hier über 30-40 Sekunden die durch solche Sachen vielleicht eingespart werden.Und die hier haben sie so schnell von der Bühne geworfen...was soll das denn. :/
Absolut..... Waren wieder einige Schwergewichte dabei. Schön die Worte von Morgan für GeneEndlich haben sie die Rubrick "In Memorian" wieder vernünftig hin bekommen. Die letzten Jahre wurde dies ja immer durch furchtbare Musikuntermalung und eine fragwürdige Kameraführung total gestört. Aber dieses Jahr wirklich sehr gut gemacht. Danke!