Was habe ich verpasst? Ich habe mir gerade ein gesundes Fleischwurst Brot gemacht.Scheiiissseeeeee![]()
Was habe ich verpasst? Ich habe mir gerade ein gesundes Fleischwurst Brot gemacht.Scheiiissseeeeee![]()
Ja. Werbung von Heidi, Hans und Franz und die dumme CatwalksendungWas habe ich verpasst? Ich habe mir gerade ein gesundes Fleischwurst Brot gemacht.
Das es diese Scheisse immer noch gibt, der Wahnsinn!Ja. Werbung von Heidi, Hans und Franz und die dumme Catwalksendung
Wieso habe ich schon seit mindestens 4 Jahen den Eindruck das dieser Scott nur noch Leute aus seiner Generation kennt und alle Nachwuschs Betreuer auf dem Red Carpet den genauso so wenig kennen wie Steven und daher auch keine wirklich großen Leute mehr da kommen beim deutschen TV.
Ja ich glaube den kennt da in Hollywood einfach kaum noch einer von den Nachwuchs Leuten. Klar die Leute von Damals als er noch jünger war die werden ihn noch kennen aber ich glaube so richtig kennt den keiner mehr.Ja stimmt. Er ist zwar bemüht aber sehr von Erfolg gekrönt ist das nicht....
Ja vor allem finde ich es super das beide gemeinsam alt werden. Sowas finde ich immer toll in solchen Kreisen!Kurt und Goldie
Toll das die so viele Jahre schon zusammen sind ohne Trauschein
Ja wahnsinn oder 79 und hat immer noch das Funkeln von früher in den Augen!Goldie sieht einfach klasse aus![]()
Ja wahnsinn oder 79 und hat immer noch das Funkeln von früher in den Augen!
Nicht nur FrauenWas der Mist läuft sogar 2x die Woche? Warum? Was zeigen die da überhaupt? Frauen die in verschiedenen Outfits über den Catwalk gehen? Ich werde es wohl nie erfahren was daran interessant sein soll.
Ob das ein Star der gefühlt 40 Meter weiter weg steht das überhaupt hört auf dem Red Carpet wen ein alter Mann seinen Namen ruft? Ich bleib dabei stellt da eine schöne und witzige Frau hin und die Leute, zumindest die Männer, schauen automatisch dahin. Hat doch vor ein paar Jahren ein US TV sender gemacht die dann sogar mit den Leuten da was getrunken hat, aber da war viel los bei denen.Scott lass es sein....