Oscar 2025 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Wieso habe ich schon seit mindestens 4 Jahen den Eindruck das dieser Scott nur noch Leute aus seiner Generation kennt und alle Nachwuschs Betreuer auf dem Red Carpet den genauso so wenig kennen wie Steven und daher auch keine wirklich großen Leute mehr da kommen beim deutschen TV.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Wieso habe ich schon seit mindestens 4 Jahen den Eindruck das dieser Scott nur noch Leute aus seiner Generation kennt und alle Nachwuschs Betreuer auf dem Red Carpet den genauso so wenig kennen wie Steven und daher auch keine wirklich großen Leute mehr da kommen beim deutschen TV.

Ja stimmt. Er ist zwar bemüht aber sehr von Erfolg gekrönt ist das nicht....

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Bitte was? Timothée Chalamet geht lieber mit seiner Mama über den Red Carpet als mit seiner Freundin? Ich glaube ich werde für diese Gesellschaft wirklich zu alt. Wenn ich damals in meiner Jugend in seinem Alter mit meiner Mama zu einer offiziellen Veranstalltung gegangen wäre anstatt mit meiner Partnerin, ich wäre gesellschatlich total verachtet worden.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Was der Mist läuft sogar 2x die Woche? Warum? Was zeigen die da überhaupt? Frauen die in verschiedenen Outfits über den Catwalk gehen? Ich werde es wohl nie erfahren was daran interessant sein soll.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Schaue heute Nacht wieder mit ein paar Kinokollegen auf der großen Kinoleinwand die Oscars.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Hallo von mir ;)
Viel Spass, ich geh jetzt schlafen
Morgen 5.39 auf ...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Scott lass es sein....
Ob das ein Star der gefühlt 40 Meter weiter weg steht das überhaupt hört auf dem Red Carpet wen ein alter Mann seinen Namen ruft? Ich bleib dabei stellt da eine schöne und witzige Frau hin und die Leute, zumindest die Männer, schauen automatisch dahin. Hat doch vor ein paar Jahren ein US TV sender gemacht die dann sogar mit den Leuten da was getrunken hat, aber da war viel los bei denen.

Oben