Filmfan1972
Filmgott
Die Idee die Nominierten von einem jeweiligen Star vorzutragen finde ich ganz gut
Quasi von Freundinen
Quasi von Freundinen
Die Idee die Nominierten von einem jeweiligen Star vorzutragen finde ich ganz gut
Quasi von Freundinen
Freudentränen.... Sind mir lieber als vorgelesene Danksagungen
Stimmt, das habe ich mich auch gefragt ob das schon immer so war!Anscheinend darf man die Trophäen jetzt mit zum Platz nehmen
Nathalie Portman. Schade das man sie nur noch in Parfümwerbung sieht
Boah.... Die musste ja kommen
Das ist doch schon Tradition. Was wären die Oscars ohne Germany Next Topmodel Werbung
Melissa McCarty hat verdammt viel abgenommen
Ach das. Ich nutze die Werbung Gottseidank zur Auswertung unseres Tippspiels und habe es nicht mitbekommen. Es führen übrigens Willy und Tarantino mit 3 Richtigen von 3 Kategorien.Was wären die Oscars ohne Germany Next Topmodel Werbung
Ach das. Ich nutze die Werbung Gottseidank zur Auswertung unseres Tippspiels und habe es nicht mitbekommen. Es führen übrigens Willy und Tarantino mit 3 Richtigen von 3 Kategorien.
Kenne leider noch keinen der nominierten Filme, daher kann ich dazu noch nichts sagen.Leider hat hier der falsche Film gewonnen. Ich hätte es Past Lives so gegönnt. Ein tolles Drehbuch!
Kenne leider noch keinen der nominierten Filme, daher kann ich dazu noch nichts sagen.
Amercian Fiction hat es auch verdient, ein toller Film. Den kannst Du sogar kostenlos auf Prime schauen! Aber ich bin gerade sehr verwundert. Ich hätte Geld darauf gewettet das es The Zone of Interest wird.