Filmfan1972
Filmgott
Al schaut klasse aus....
Barbie hat bisher nix gerissen warum jetzt? Das machen Oppnheimer und Poor Things unter sich aus und mit beiden kann ich gut leben. Wobei Poor Things mehr mein Filmherz berührt.Weiterhin Filme oder Umschulung zum Bibliothekar
Sein Anzug aber nicht und irgendwie hat er es verkackt.Al schaut klasse aus....
Barbie hat bisher nix gerissen warum jetzt? Das Oppnheimer und Poor Things unter sich aus und mit beiden kann ich gut leben. Wobei Poor Things mehr mein Filmherz berührt.
Etwas komische Präsentation
Sein Anzug aber nicht und irgendwie hat er es verkackt.
Ja fand ich auch, aber mit 83 sei es ihm verziehen. Da war wahrscheinlich die Aufmerksamkeit nicht mehr so da.
Und schon wieder vorbei. Meine Highlights waren John Cena, Ryan, Nic Cage und das Comeback der Twins. Und natürlich Emmas so verdienter Gewinn.
Und schon wieder vorbei. Meine Highlights waren John Cena, Ryan, Nic Cage und das Comeback der Twins. Und natürlich Emmas so verdienter Gewinn.
Ist heute Nacht bei mir im Trubel untergegangen aber weiß eigentlich jemand, warum Hayao Miyazakis Oscar-Gewinn so unsäglich behandelt wurde? Keine Rede, keine Videobotschaft, einfach gar nix. Das hat dieses Genie nicht verdient!
Etwas komische Präsentation