AW: Oscar 2012
Moin moin, ihr Nachteulen
Moin moin, ihr Nachteulen
Sag ich doch! Und Eichinger wieder nicht erwähnt! Shame on you, Academy!Moin moin, ihr Nachteulen
Jopie und Walter Giller fehlten auchSag ich doch! Und Eichinger wieder nicht erwähnt! Shame on you, Academy!
Also wenn eine Annie Giradot erwähnt wird,hätten sie zumindest Eichinger mit rein nehmen müssen.Der war schliesslich auch in den USA bekannt.Ob das mit Jopie und Giller auch so war,wage ich jetzt mal zu bezweifeln....Jopie und Walter Giller fehlten auch
Jopie und Walter Giller fehlten auch
Nix da, Gary go!!Jetzt wird's ernst...
Go, George!!
Jetzt wird's ernst...
Go, George!!
Von wegen!! Jean parlevous oder wie go auf französisch heisst...Nix da, Gary go!!
TÄÄÄTERRRRÄÄÄ!!! KLASSE! 10 richtisch!Von wegen!! Jean parlevous oder wie go auf französisch heisst...
Mist, er hätte es so verdientNix da, Gary go!!
Gerechnet habe ich ehrlicherweise auch nicht damit, obwohl ich so getippt habe.Habe im Oscar-Umfrage Thread schon gesagt, dass die Amis wohl patriotischer denken und dem Artisten nicht so viele Oscars zugestehen.Scheiße, ich hab's geahnt...
Die wichtigsten Oscars gehen an einen französischen Stummfilm. Das finde ich einfach nur schade. Vor allem bei dieser Konkurrenz. "The Artist" hätte auch ein Oscar als Anerkennung gereicht...
Von mir aus gerne!Ist nämlich auch mein Tipp!Hoffentlich gewinnt Michelle jetzt ihren Oscar...
Am besten Film führt jetzt eh kein Weg mehr an "The Artist" vorbei.
Der Film ist schon klasse und die Oscars zurecht bekommen, auch Jean Pernod. Gary und auch Meryl sind aber meine Tipps von Herzen, weil ich beide sehr mag. Hoffentlich kann wenigstens The Streep ihren 3. Goldjungen abholen.Die wichtigsten Oscars gehen an einen französischen Stummfilm. Das finde ich einfach nur schade. Vor allem bei dieser Konkurrenz. "The Artist" hätte auch ein Oscar als Anerkennung gereicht...
YESS!!Hoffentlich kann wenigstens The Streep ihren 3. Goldjungen abholen.