News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Mal sehen ob Nintendo dann für Mario Kart auch Erweiterungspacks verkauft wie schon für Mario Kart 8 oder ob alle zukünftigen Updates bereits inklusive sind.
Letzteres würde den Preis dann doch eher rechtfertigen, aber mal sehen.

Das ist jetzt erstmal ein Spiel, Donkey Kong wird für 70€ verkauft wird und bei der Switch waren die Preise sowieso sehr unterschiedlich, vor allem bei Nintendo selbst.
Die meisten haben ja 60€ gekostet, einige aber auch nur 50€ und Tears of the Kingdom war glaub ich das einzige Spiel für 70€.

Außerdem gibt es Sales und gebrauchte Spiele. Ich kaufe öfters bei Rebuy.de ein und habe da schon sehr viel gespart.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Und bei Libro.at das Mario Kart Bundle vorbestellt.
Leider nicht mit Pro Controller sondern der Kamera, aber den kriege ich schon noch :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ich auch bei Libro, aber das Pro Controller Set. Hab mich auch bei Amazon angemeldet und hoffe auf eine Einladung von Nintendo, mein Junior will seine eigene Switch2.

Mich nervt bei Libro nur dass die sofort das Geld haben wollen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Switch 1 Pro Controller und Joy Cons funktionieren übrigens auch mit der Switch 2

bin froh dass die Bestellung so leicht über die Bühne ging. Damals konnte ich der Series X hinterher laufen bis Media Markt mich wenigstens eine bestellen ließ und dann musste ich nur noch warten.
Selbst wenn ich zum Release keine Switch 2 bekomme, ist sie zumindest bestellt und auch schon bezahlt. :):hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Ach ja, die Upgrades für die beiden Zeldas scheinen jeweils 15€ zu kosten (wenn man die Yen Preise umrechnet) und sie sind bei dem Nintendo Online Abo inkludiert.

Bin auch gespannt wie ältere Titel laufen. Besonders die Bayonetta Trilogie möchte ich nachholen und da wären zumindest stabile 60FPS sehr angenehm.

Oben