News

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Nächste Infos am 2.4., wird ein schöner Geburtstag für mich. Denke man hat das Video jetzt rausgehauen weil es immer mehr Leaks gab. Bin gespannt, wann sie dann wirklich erhältlich sein wird.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Bin schon gespannt, was die Switch 2 so alles gegenüber dem Vorgänger neues kann. Außer dass sie größer ist natürlich.

Ich hoffe auf ein Comeback von "Wii Fit" mit Balance Board. Das macht mir viel mehr Spaß als das eher eintönig Ring Fit auf der Switch.
Dazu noch die Frage ob einiger der Switch-Spiele ein Upgrade bekommen. Vor allem bei den letzten Zelda-Spielen wurde doch arg kritisiert, dass die Leistung der Switch für die Art von Spiel nicht mehr ausreicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Die Framerate bei Echoes of Wisdom schwankt leider etwas, aber Tears of the Kingdom ist für Switch Hardware verdammt beeindruckend. wenn man da einfach von einer der schwebenden Inseln nach unten springt und die ganze Spielwelt sieht.

Da sind die Pokemon Spiele weitaus übler.

Natürlich dürften Breath of the Wild und Tears of the Kingdom von der besseren Hardware profitieren, falls da Updates kommen. Hinter verschlossenen Türen durften ja ein paar ausgewählte Reporter ja schon Breath of the Wild mit verbesserter Technik ansehen.

Sonst scheint die Switch 2 einfach dasselbe mit besserer Hardware sein und da bin ich schon zufrieden damit.
Mein größter Kritikpunkt der Switch wurde mit dem 9" Bildschirm behoben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Das einzige, was mir Sorgen macht (und wie man im Web liest nicht nur mir) sind die neuen Kontakte für die Joycons. In Kinderhänden wohl wirklich eine Abbrechgefahr.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Naja, da mache ich mir eher wenig Sorgen, denn der blaube bzw. rote Teil verschwindet ja auch im Gehäuse und sorgt wohl für mehr Stabilität.
Aber was Sache ist wird man wohl abwarten müssen.

Ich werde das Ding zunächst sowieso mehr am Fernseher nutzen bis wieder größere Joycons wie die Hori für die erste Switch erscheinen. Die Joycons sind so schmal, dass ich ungelogen Krämpfe bekomme wenn ich das Ding länger in den Händen halte.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Das Problem mit den Krämpfen habe ich auch, aber die neuen sollen ja breiter und dicker sein, mal schauen. Ich nutze meine fast nur mobil, habe aber den Pro Controller.

Oben