Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Sie wird offenbar größer. 

Wir schon vom Elden Ring Night Reign Reveal enttäuscht. Aber das Miyazaki jetzt auch so eine ähnliche Schiene fährt finde ich fast noch erschreckender. Hoffentlich kochen FromSoft heimlich an einem richtig guten waschechten Souls Game.Da das ein Multiplayer Titel sein wird stört mich das jetzt nicht wirklich. Wird aber trotzdem Zeit für ein neues Game von denen. Zumindest mal ne Ankündigung
Werden trotzdem genug Leute kaufen.Ich hab mal gelesen das bei From Software verschiedene Teams an verschiedenen Spielen arbeiten. Ich denke schon das da auf jedenfall bald was kommt. Auf diese Singleplayer Formel werden die sicher nicht verzichten... diese Spiele haben sie schließlich groß gemacht.
Zum Thema Nintendo: hab grad gelesen das Mario Kart 90 Euro kostet in der physischen Variante. Was rauchen die da bei Nintendo?![]()
Im Bundle ja nur 40,- AufpreisIch hab mal gelesen das bei From Software verschiedene Teams an verschiedenen Spielen arbeiten. Ich denke schon das da auf jedenfall bald was kommt. Auf diese Singleplayer Formel werden die sicher nicht verzichten... diese Spiele haben sie schließlich groß gemacht.
Zum Thema Nintendo: hab grad gelesen das Mario Kart 90 Euro kostet in der physischen Variante. Was rauchen die da bei Nintendo?![]()