Neuheiten bei Sunfilm

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Neuheiten bei Sunfilm

um 6 min geschnitten

dvd-forum.at schrieb:
Der Horrorfilm Train mit Thora Birch hat vor allem durch eines in Foren Schlagzeilen gemacht: Trotz seiner Härte sind die Schnitte für das amerikanische R-Rating sehr auffällig und störend. Das Warten auf eine mögliche Unrated-Fassung hat (noch) kein Ende, bislang ist nur die R-Rated Version erschienen.

In Deutschland wird allerdings eine andere Version erscheinen – und diese ist keinesfalls besser als die R-Rated, ganz im Gegenteil. Der Film läuft in seiner ungeschnittenen Fassung (Rated Version, wie sogar die BBFC präzisiert) 90:25 Minuten.
Die FSK hat dem Film nun mit einer Laufzeit von 84 Minuten keine Jugendfreigabe verliehen – macht eine Differenz von 6 Minuten.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Da bin ich ja froh, dass ich die UK-Fassung habe. Die ist nämlich ungeschnitten!:nice:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Dann warte ich mal auf ne VÖ im Nachbarland.:kaffee:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Den fand ich auch überraschend gut. Ziemlich düster und einige echt üble Szenen. Wer Hostel mag wird hier auch seine 'Freude' haben.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Dann warte ich mal auf ne VÖ im Nachbarland.:kaffee:

Jetzt ist es bald soweit! :D "Train" erscheint auf BD mit der Kino- und Unrated-Fassung in Österreich am 7. März 2011, allerdings über Illusions Unltd. Films.

Quelle: bluray-disc.de

Oben