Need for Speed: Hot Pursuit

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Need for Speed: Hot Pursuit

das sieht endlich mal wieder nach einem guten need for speed aus.meiner meinung nach kam nach most wanted nichts mehr lohnenswertes.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
das sieht endlich mal wieder nach einem guten need for speed aus.meiner meinung nach kam nach most wanted nichts mehr lohnenswertes.

Meiner Meinung nach kam bereits nach dem guten, alten Hot Pursuit für die PS2 nichts Lohnenwertes mehr von dieser Serie. Auf diesen Teil bin ich aber auch gespannt, da kommt der alte Stil durch. Würde mich freuen, wenn das Game was Gescheites wird!

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Meiner Meinung nach kam bereits nach dem guten, alten Hot Pursuit für die PS2 nichts Lohnenwertes mehr von dieser Serie. Auf diesen Teil bin ich aber auch gespannt, da kommt der alte Stil durch. Würde mich freuen, wenn das Game was Gescheites wird!

so siehts uhse

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Hoffentlich gibt es wieder eine große frei befahrbare Stadt und nicht nur einzelne, abgesperrte Strecken.

Hoffentlich nicht! Nichts gegen große freibefahrbare Städte, aber das Streckendesign leidet darunter enorm und es gibt fast keine guten Arcade-Racer die sich nur mit der Strecke befassen und nicht noch mit einer Stadt drum herum.
Die Strecken von Hot Pursuit 2 auf PS2 wahren einfach nur göttlich. Schön lang, durch tolle Vegetationen mit ausgeklügeltem Abkürzungen. Währe schön wenn man sich darauf mehr konzentrieren würde.

Need fpr Speed: Undeground 1 fand ich auch besser als den zweiten Teil, weil die Strecken kreativer waren.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Es gibt eine frei befahrbare Stadt...sie soll 4-mal größer sein als die in Burnout Paradise!
Wow ... und die Stadt samt Insel in Burnout Paradise ist ja schon nicht klein! Wen die Grafik dann noch genauso gut wird ...

Nichts gegen große freibefahrbare Städte, aber das Streckendesign leidet darunter enorm ... Need fpr Speed: Undeground 1 fand ich auch besser als den zweiten Teil ...
Mir gefiel der zweite Teil besser, weil man eben in der frei befahrbaren Stadt die Shops selbst suchen mußte und es auch Rennen zu entdecken gab, die nicht auf der Karte verzeichnet waren. Deshalb gefiel mir der Teil, trotz der kleineren Stadt, auch besser als Most Wanted. Und Undercover konnte man ja eh vergessen. Die Stadt war ja größtenteils eine Kopie aus Most Wanted, nur daß die Farben etwas aufgefrischt waren.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Wow ... und die Stadt samt Insel in Burnout Paradise ist ja schon nicht klein! Wen die Grafik dann noch genauso gut wird ...

Mir gefiel der zweite Teil besser, weil man eben in der frei befahrbaren Stadt die Shops selbst suchen mußte und es auch Rennen zu entdecken gab, die nicht auf der Karte verzeichnet waren. Deshalb gefiel mir der Teil, trotz der kleineren Stadt, auch besser als Most Wanted. Und Undercover konnte man ja eh vergessen. Die Stadt war ja größtenteils eine Kopie aus Most Wanted, nur daß die Farben etwas aufgefrischt waren.

Auf der Such nach Rennen und Shops hin oder her, das ganze macht man einmal du Verbindungsfahrten werden öde. Dann können mich noch Strecken begeistern, die mit ausgegklügelten Kurven und lebendigen Streckenverlauf fordern. Den letzten Need for Speed Teil, den ich mir geholt habe war Undeground 2. Danach wurden es nur noch "Style over Substance" Racer ;).
Der neue wird jetzt für mich trotz einer freien Stadt wieder ein würdiges NFS. Schließlich können Criterion gar keine schlechten Spiele produzieren.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Auf der Such nach Rennen und Shops hin oder her, das ganze macht man einmal du Verbindungsfahrten werden öde. Dann können mich noch Strecken begeistern, die mit ausgegklügelten Kurven und lebendigen Streckenverlauf fordern.
Bei mir ist es genau umgekehrt, Spiele die nur einzelne Strecken bieten langweilen mich schnell. Mal abgesehen von der Formel Eins-Reihe. Need for Speed Underground 2 habe ich mehrmals durchgespielt und hatte jedesmal meinen Spaß damit. Vor allem da man seinen Wagen optisch auch in jeder Hinsicht aufrüsten konnte.

Den letzten Need for Speed Teil, den ich mir geholt habe war Undeground 2.
Den letzten Teil der Reihe, den ich vor Need for Speed Underground 2 gekauft habe war Need for Speed 3, den es noch für die PS One gab. Da wurden zwar nur einzelne Strecken geboten, aber damals kannte ich es noch nicht anders und daher gefiel mir der Teil auch sehr gut.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Den letzten Teil der Reihe, den ich vor Need for Speed Underground 2 gekauft habe war Need for Speed 3, den es noch für die PS One gab. Da wurden zwar nur einzelne Strecken geboten, aber damals kannte ich es noch nicht anders und daher gefiel mir der Teil auch sehr gut.

Need for Speed 3 war mein erstes PS-Spiel, als ich damals vor langer langer weile, den Grundstein für Videospiele der dritten Dimension bei mir legte. Das waren noch Zeiten :rolleyes: und ein klasse Spiel.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Need for Speed 3 war mein erstes PS-Spiel ... und ein klasse Spiel.
Oh ja, das war es. Die Strecken waren sehr schön und vor allem sehr lang. Leider habe ich es damals nicht geschafft es ganz durchzuspielen. Die Strecken rückwärts und bei Nacht habe ich immer wieder verloren. :o

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Oh ja, das war es. Die Strecken waren sehr schön und vor allem sehr lang. Leider habe ich es damals nicht geschafft es ganz durchzuspielen. Die Strecken rückwärts und bei Nacht habe ich immer wieder verloren. :o
Mir geht es so bei Strecke 97 bei NFS Underground
komm dort einfach nicht weiter :(
NFS U2 fand ich aber saugeil, vorallem die Spontanrennen waren geil. :hoch:

Most Wanted fand ich nicht mehr so gut, bin einer derer, denen die Cops gewaltig am Arsch gingen, da kann man fahren und fahren, da kommen keine Strassensperren, und irgendwann haben sie dich dann, war frust pur ! :motz:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ha, die Bonusstrecken hättest erst mal sehen müssen, die waren richtig schwer. Die gings unter anderem durch ein Kinderzimmer im Schrumpf-Format.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mir geht es so bei Strecke 97 bei NFS Underground
komm dort einfach nicht weiter
Den Teil habe ich nie gespielt, habe mir erst die "Fortsetzung" davon gekauft.

Most Wanted fand ich nicht mehr so gut, bin einer derer, denen die Cops gewaltig am Arsch gingen ...
Das fand ich zwischen den Rennen richtig gut, vor allem wenn Cross (so hieß der fiese Bulle doch?) mit dabei war.

die Bonusstrecken hättest erst mal sehen müssen, die waren richtig schwer. Die gings unter anderem durch ein Kinderzimmer im Schrumpf-Format.
Die Strecke kannte ich, die wurde schon vorher freigeschaltet. Und die andere Bonusstrecke ging doch - wenn ich mich nicht irre - nachts durch eine Stadt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch noch eine weitere Bonusstrecke gab. Irgendwie hab' ich noch in Erinnerung, daß es eine Strecke geben sollte die durch Sümpfe (?) führte.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Habe die Demo gespielt und es machte sich große Ernüchterung breit.
Spielt sich lahm, da kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt und sich die Autos meiner Meinung nach recht schwammig steuern und außerdem sieht's aus wie ein vor Jahren erschienenes Test Drive Unlimited.

Auf mehrmaliges antesten habe ich auch keine Lust, da man sich dieses 5-Minuten-Video jedesmal reinziehen muss.

Wird nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Spielt sich lahm, da kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt und sich die Autos meiner Meinung nach recht schwammig steuern und außerdem sieht's aus wie ein vor Jahren erschienenes Test Drive Unlimited.

Genauso schätze ich das Teil mittlerweile auch ein. Ich erwarte nichts Großes. Vor allem nichts, was annähernd GRID oder DIRT 2 tangieren könnte.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Habe die Demo gespielt und es machte sich große Ernüchterung breit.

Auf mehrmaliges antesten habe ich auch keine Lust, da man sich dieses 5-Minuten-Video jedesmal reinziehen muss.

Wird nicht gekauft.

Oha! Ich wollte erst schreiben, dass ich mir die Demo nicht ziehen werde, da ich im Vorfeld absolut gehypt bin vom Spiel und ein anzocken nur die Vorfreude kaputt machen würde. Aber wenn die erste Demo-Review schon mal eine negative Kritik mitsich führt, werde ich es doch vorher mal antesten.

Aber ich glaube, dass es trozdem gekauft ist :hoch:.

Oben