NBA 2K11

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Nba 2k11

Wann kommt das Spiel. Ich hab etliche verschiedene Daten. Amazon USA listet den 5.10. Ich bin so heiß auf das Game. Viele Spiele wirds bei mir im Herbst nicht geben. Und ich brauch mal Nachschub. NBA, Black Ops und ein Fußball. Das wirds wohl werden.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Grotte listet es erst für den 20.10.2010. Ist zwar ein schönes Datum, an dem bestimmt auch viele Leute heiraten, aber ist halt noch lange hin.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
Aw: Nba 2k11

ich habs jetzt auch vorbestellt,muss ja.
das wird schon richtig geil das game!ich freu mich.
bald kommen hoffentlich die trailer/teaser

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

hab heute ein viertel 2k11 auf der gamescom spielen können.
miami vs dallas, die grafik sieht besser aus als die 10er version, jedoch fanden benjaysan und ich dass der distanzwurf schwieriger geworden ist vom timing her. hat aber sauviel spaß gemacht und ist auch schon bei der grotte bestellt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich zock im Moment fast nichts anderes als NBA 2K10. Ich bin so heiß auf 2K11. Hab auch von anderen gehört, dass sich einiges getan hat. Bin echt gespannt.

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

na so etwas steigert die vorfreude ungemein!
ich seh schon king james nach ein paar wilden crossover durch die luft zum korb fliegen und mit slam dunk verwandeln :bart:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich habe die NBA Spiele ja auch immer sehr gerne gespielt, aber irgendwann wurden sie dann langweilig, aber ich hab immer wieder aufs neue Bock auf das Game, vor allem, weil ich früher auch immer wie ein bekloppter Basketball gespielt habe... Ich glaub ich werds mir auch holen...

S

stanleydobson

Guest

also ich hab ja nicht viel für basketball übrig,aber das spiel sieht ja schon super realistisch aus :hoch:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

hehe crizzo, gegen king james kommt keiner ran.
da seh ich auch von den celtics ab

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
In dieser Woche kommt die Demo, mit welcher man 5 Minuten Celtics gegen Lakers zocken kann. Ich bin ja mal gespannt... :cool:

The game looks so fucking awesome!!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Demo hab ich heute angezockt und ich bin begeistert. Das Ding sieht so geil aus und spielt sich klasse. Weiß nicht was für ein Schwierigkeitsgrad voreingestellt ist, aber der ist ordentlich. Hab nach dem einen Viertel locker mit 10 hintengelegen. Oh mann, wenn dann noch Taktik und Kommentatoren hinzukommen gehts eichtig ab. Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass man auf B jetzt nen Pass antäuscht und die Pick and Roll Steuerung auf LB liegt. Irgendwie kommt mir die Defense ziemlich hart vor. Hab gerade mal einen Dunk hinbekommen. Das war letztes Jahr anders. Da konnte man mit Kobe, Wade oder LeBron teilweise locker durch die Zone slashen. Gut so.

Oben