Dead can Dance - Return of the She-King
Dead Can Dance - Opium
Da wünsche ich dir viel Spaß, wir haben leider keine Karten mehr für Köln bekommen. Zumindest nicht zu humanen Preisen. Hätte eigentlich wunderbar gepasst, sich an seinem Geburtstag von Dead Can Dance beschallen zu lassenIch finde das Album klasse und freue mich sehr auf das Konzert im Oktober.
Nein, noch nicht. Steht aber schon länger auf der Einkaufsliste .Hast du das Soloalbum "Ark" von Brendan Perry? Das ist absolut überragend.
Beide wieder da?!
Wie geil ist das denn!
Nein, noch nicht. Steht aber schon länger auf der Einkaufsliste .
np: Zur Einstimmung auf das Konzert im Mai 2013:
VNV Nation - Illusion
Die spielen am 25.05.13 in Duisburg im Landschaftpark Nord. Ist ja quasi ein etwas größerer Katzensprung für mich .Wo denn? Ich fahre im Dezember nach Hamburg um sie wieder mal zu sehen
Die spielen am 25.05.13 in Duisburg im Landschaftpark Nord. Ist ja quasi ein etwas größerer Katzensprung für mich .
Beide wieder da?!
Wie geil ist das denn!
An dem Tag habe ich als Dochtmund-Fan mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Interessenkonflikt . Und wenn's doch anders laufen sollte muss ich halt die Prioritäten neu sortieren.Stimmt, das hatte ich ja auch gelesen. Da hatte ich ebenfalls überlegt, nur das Datum ist ziemlich blöd. Da ist das CL-Finale
Du meinst aber sicher die Frau oder?
Die nächste Überraschung
jepp, wir werden knapp gegen Barca im Halbfinale rausfliegenAn dem Tag habe ich als Dochtmund-Fan mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Interessenkonflikt
Finde die Band schon gut, kenne nur noch nicht sonderlich viel von ihr. Auf meinem "The Beach"-OST habe ich damals schon immer gerne...
New Order - Brutal
... gehört. Das ist schon auch mein Musikstil. Wenn du mehr Tipps in diese Richtung von NO hast, dann höre ich da gerne rein.