Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Übermorgen feier ich meinen 25. bei mir zu Hause...da auch eine Koreanerin kommt, ist das aktuelle Nummer 1-Lied des Internets absolute Pflicht! :D

PSY - Gangnam Style

Hatte mich schon gewundert, warum das hier noch niemand angebracht hat. Dass es aber nun von dir hier angeschleppt wird, das hätte ich nicht gedacht ;)

Nice :hoch:

Ich sammel gerade die übelsten musikalischen Erzeugnisse für 2am-drunk-dancing! :nice:

DJ Slugo - Wouldn't You Like To Be A Hoe Too
DJ Kicken Vs. MC-Q - Ain't No Party (Like An Alcoholic Party)
Ian Van Dahl - Castles In The Sky (The Frim Remix)

Ich verspiele gerade jeglichen Respekt für meinen Musikgeschmack! :lol:

Habe da was für dich. Feier das gerade richtig.

Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll (A-Trak Remix)

Leider schlechte Quali :(
Ist schon älter, aber es wurde so geil in Szene gesetzt bei Project X, dass ich es ganz krass feier. Die Bilder plus Lied gehen einfach tief. Und erinnern an früher :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Übermorgen feier ich meinen 25. bei mir zu Hause...da auch eine Koreanerin kommt, ist das aktuelle Nummer 1-Lied des Internets absolute Pflicht! :D

PSY - Gangnam Style

Ich bin wohl von gestern. Habe von dem Lied noch nichts mitbekommen... Aber ich habe im Gefühl, dass ich es bald noch häufiger hören werde. ;)

Ich sammel gerade die übelsten musikalischen Erzeugnisse für 2am-drunk-dancing! :nice:

DJ Slugo - Wouldn't You Like To Be A Hoe Too
DJ Kicken Vs. MC-Q - Ain't No Party (Like An Alcoholic Party)
Ian Van Dahl - Castles In The Sky (The Frim Remix)

Ich verspiele gerade jeglichen Respekt für meinen Musikgeschmack! :lol:

Wengistens bleibst du im Untergrund beim Musikgeschmack. ;) Werde dann gleich mal reinhören, aber muss jetzt erst mal Gangnam Start zu Ende hören.

Edit: Das erste Lied geht sogar noch, das zweite ist grottig und das dritte ist einfach zu lang...

Ich hab da auch noch ein Lied für dich: Der Party-Song. Eigentlich habe ich einen anderen Song gesucht, aber der wurde mittlerweile gelöscht... Der war sogar noch schlimmer. :D

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hatte mich schon gewundert, warum das hier noch niemand angebracht hat. Dass es aber nun von dir hier angeschleppt wird, das hätte ich nicht gedacht ;)

:nice:

Habe da was für dich. Feier das gerade richtig.

Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll (A-Trak Remix)

Dit kenn' ick und hab' ick, wa! :)
Das Original kann übrigens auch was...Yeah Yeah Yeahs sind ja eh ziemlich perfekt!

Edit: Das erste Lied geht sogar noch, das zweite ist grottig und das dritte ist einfach zu lang...

So ungefähr würde ich das auch sehen...Wouldn't You Like To Be A Hoe Too ist halt asi vom Text her, aber gut produziert. DJ Kicken finde ich auf Partys auch wohl nur deswegen lustig, weil das früher auf eben solchen rauf und runter lief...liegt wohl an der Nähe zu den Niederlanden, dass das Lied zu meinem Freundeskreis rübergeschwappt war. Und Castles In The Sky hat im Grunde eine gute Melodie, aber das Original im Tranceformat kann ich mir nicht anhören...deswegen ist die Brostep-Variante meine letzte Rettung! :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe ich! Erinnerte mich sofort an das Video zu Cold Dust Girl von Hey Champ! Irgendwie interessiert mich der Film trotzdem nicht... :o

Das dachte ich mir und so war es auch nicht gemeint ;) Es ging hier rein um die Inszenierung, die ich geil finde. Das Video ist übrigens saugeil. Die Mucke leider gar nicht. ;)
Dachte mir schon, dass du das Lied von den Yeah Yeah Yeahs hast. Das Original kickt mich gar nicht. Mich kickt nur dieser Remix und das komischerweise nur durch den Film...

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das Video ist übrigens saugeil. Die Mucke leider gar nicht. ;9

Kid Cudi hat das Konzept des Videos auch für einen seiner Clips abgekupfert...ich weiß leider nicht mehr für welchen Song das war.

DJ Shadow - Endtroducing….. (Album)

Edit:

Hast du in das von mir gepostete Lied von Death Grips reingehört?

Zuletzt bearbeitet:
Oben