Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das werde ich mir dann auch mal anhören. Die neueren Sachen von Muse finde ich viel eingänglicher und melodischer als das alte Zeug. Das schreckt mich irgendwie ab.

Bin auch erst seit Black Holes and Revelations richtig von Muse angefixt. Da sind aber durchweg starke Nummern drauf. Leider haben die ja stellenweise den Ruf als "Twilight-Band", völlig zu unrecht allerdings^^

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das werde ich mir dann auch mal anhören. Die neueren Sachen von Muse finde ich viel eingänglicher und melodischer als das alte Zeug. Das schreckt mich irgendwie ab.

Das geht mir genau umgekehrt:D Mit "Citizen Erased" hat er sein Meisterwerk geschrieben. Diese Lied wird er nie wieder toppen können und ist davon inzwischen meilenweit entfernt. Hör dir das Stück mal an. Das ist der Wahnsinn!

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Das geht mir genau umgekehrt:D Mit "Citizen Erased" hat er sein Meisterwerk geschrieben. Diese Lied wird er nie wieder toppen können und ist davon inzwischen meilenweit entfernt. Hör dir das Stück mal an. Das ist der Wahnsinn!

Plug in Baby^^

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Und ich war nach dem Debut "Showbiz" schon wieder weg von der Band, die "Origin Of Simmetry" wollte einfach nicht so recht zünden. :D

Aber mir gefällt auch die ein oder andere neue Nummer.

np:
Elend - A Staggering Moon

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich befürchte, wie brauchen hier einige Band-Threads mehr! Über manche Bands muss man sich mal richtig ausquatschen, wenn man sie für sich entdeckt...

Ich habe mal mit den Killers einen Anfang gemacht, da mich deren aktuelles Album auch einfach nur umhaut. Zu Muse könnte man auch mal Meinungen sammeln und die Entwicklung diskutieren.

PS.
Den "New Order"-Thread sollten aber deadly oder Eclipsed eröffnen... ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
The Killers - Be Still

Don't break character!

Fantastischer Song... könnte aus dem Fade-Away-Ende und Abspann eines extrem ergreifenden Dramas sein. Prädestiniert zum Mitheulen. :heul::hoch:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Green Day - American Idiot

so langsam entwickelt sich meine Songauswahl zu einen Konzeptalbum:rolleyes:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Muse - Madness

Muse neue Single! Gefällt mir außerordentlich gut.

Die Black Holes & Revelations fand ich insgesamt durchwachsen, Absolution nur durchschnittlich. The Resistance ist ein tolles Album, wobei ich, im Gegensatz zu crizzero, Guiding Light und Undisclosed Desires nicht grandios finde. Mein klarer Favorit von Muse ist aber mit großem Abstand Origin of Symmetry, gefolgt von dem B-Side Album und Showbiz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben