Alleine das Video ist schon göttlich. Aber erst die begnadete B-Seite der Single. Für mich eine der besten B-Seiten aller Zeiten.
Zur Zeit bin ich etwas unempfänglich für Neuland, was an meinen ungehörten Stapeln liegt. Ich weiß teilweise nicht mal mehr was das für Alben sind und wegen was ich sie gekauft habe. ]
np: Jean-Michel Jarre - Chronologie Part 1
Was ich zuletzt von Jarre gehört habe, gefiel mir nicht mehr so, aber das hier klingt echt gut.
Ich find die neue Platte auch supi!
Meine Kritik:
http://www.musikreviews.de/reviews/2012/Paradise-Lost/Tragic-Idol/
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich "One Second" und "Host" auch sehr mag. Mit den Platten bin ich halt aufgewachsen. Nur die Phase "Believe In Nothing" / "Symbol Of Life" hat mir nix gegeben.
Kraftwerk - The Man Machine
Hat sich heute irgendwie aus dem Hirn ins Ohr gefräst...mal sehen, ob ich es heute noch rausbekomme.
So früh war ich noch nicht dabei, aber du hast ja auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als ich.
Das heißt, du hast nach "Symbol Of Life" komplett aufgehört?
In dem Zusammenhang: Kennst du dich auch mit Moonspell aus? Das ist auch so ne Band, die ich zu "One Second"-Zeiten gehört habe... "Wolfheart" und "Irreligious" fand ich toll, danach hab ich die aber aus den Augen verloren. Das aktuelle "Alpha Noir" reizt mich aber, insbesondere die Limited Edition mit dem "Omega White"-Bonusalbum... die kennst du nicht zufällig, oder?
Wegen Wuppi jetzt angesteckt