Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Element of Crime - Kopf aus dem Fenster

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Die ersten 45 Sekunden lang dachte ich, es wären Dream Theater. :D
Gefällt. :hoch:

Jup, als Dream Theater Fan kann man sicherlich begeistert sein. Für mich ist es z.B. das Zwischenspiel ab 0.45 bis 1.20, welches das Album interessant macht. Solche Einschübe findet man glücklicherweise häufig. :hoch:

Für DT-Fans könnte auch Age of Nemesis interessant sein, wobei die bisweilen schon als eine Coverband durchgehen könnten. :D

Deadsoul Tribe - Powertrip

Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Porcupine Tree - Russia on ice

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ja, sie ähneln sich teilweise schon, aber die beiden Haken-Scheiben finde ich inzwischen abwechlsungsreicher und auch qualitativ besser als die letzten DT-Outputs.

deswegen: Haken - Nocturnal Conspiracy

Ach übrigens, wenn euch Haken gefällt würde ich mal in To-Mera reinhören. Progressiver Metal mit weiblichen Gesang und u.a. Thomas MacLean, der auch bei Haken Gitarrist ist. Zum reinhören empfiehlt sich z.B. "The Glory of a new day" oder "The Lie". Tolle Band!

To-Mera - The Glory of a new day

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ach übrigens, wenn euch Haken gefällt würde ich mal in To-Mera reinhören. Progressiver Metal mit weiblichen Gesang und u.a. Thomas MacLean, der auch bei Haken Gitarrist ist. Zum reinhören empfiehlt sich z.B. "The Glory of a new day" oder "The Lie". Tolle Band!

Ja, hört sich echt cool an. Erinnert mich an die genialen Aghora, die auch mit Frau am Mikro agieren. Die "Delusions"-CD von To-Mera gibt's für 5,99 bei amazon - die werde ich mir einfach mal mitbestellen. :)

Symphony X - When All Is Lost

Oben