Front 242
das ist ne richtig gute Techno-Kapelle
Mehr als diesen Satz habe ich bisher nicht finden können: "Dive is set to release two seven-inches on Captured Tracks on Oct. 11th and November 29th, with an EP coming this December."
Ansonsten gibt's noch eine Facebook-Seite und das war's! Der Frontmann ist auch Gitarrist bei den Beach Fossils, die ich aber bei weitem nicht so gut finde und die auch in eine andere musikalische Richtung gehen...
Im Übrigen hat mich der Ausdruck "Can-inspired" zu meinem Krautrock-Thread verleitet!
Gibt es hierzu inzwischen was Neues? Entdecken kann ich bisher nur die beiden 7".
Leider nicht!
Habe gerade auch noch mal die Release-Listen gecheckt und da finde ich auch nichts!
Schade, die angekündigte EP kommt dann hoffentlich noch.
Hast du in das Stück von Agent Side Grinder reingehört oder kanntest du das bereits?
Das hoffe ich auch!
Mache ich gleich! Gucke gerade eigentlich Strange Days und schaue nur in den "Pausen" hier rein...
Agent Side Grinder: Life in Advance
Ich flippe hier gerade völlig aus. Die neue And One Maxi kam heute. Der Titeltrack ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Danach wird es immer besser und gefiel mir richtig gut. Immerhin 8 Tracks auf einer Maxi. Dann kam das letzte Stück:
And One: Missing track
Toll! Kannst du das ganze Album empfehlen?
Die Maxi habe ich mir dann sofort mal gekauft!