Hm, das gefällt wahrscheinlich niemandem mehr
Mir gefällt's!
Ob ich mir sowas letztendlich dann zulege steht auf einem anderen Blatt!
Le Matos - Retired
Eine der wenigen housigen Sachen, die mir 2011 gefallen haben! Könnte auch was für dich sein, deadly!
Weißt du aus welchem Film der stammt?
Den Namen "Le Matos" habe ich aber schon mal gelesen. Sind das die mit dem Coeur de Pirate Remix?
Leider keine Ahnung...evt. auch selbst erdacht?
Genau die sind es!
Das ist ne Coverversion vom Blade Runner Theme von Vangelis Deswegen fand ich es letzendlich auch nicht so gut. Obwohl mir es stilistisch gefällt.
Krass! Da fällt mir doch mal wieder auf, dass die letzte Sichtung (zu) lange zurück liegt!
Bondage Fairies: Disco Fever
Danach musste ich mir schweren Herzens das Album kaufen Obwohl das nur ne Coverversion ist, aber das Original habe ich ja auch.
Dein Fehlen im Thread ist mir auch aufgefallen Die BD ist fantastisch und der Film sowieso unantastbar. Solltest du also unbedingt mal wieder einlegen.
Da habe ich die DVD-Tin!
Wobei ich schon öfter überlegt habe, mir die US-Collector's-BD zu besorgen, da dort alle Cuts in HD sind...und als großer Fan des Voice Overs von Deckard, brauche ich auch unbedingt die Kinofassung!
Sei es wie es sei...du hast natürlich absolut Recht, dass ich mir den alsbald mal wieder zu Gemüte führen sollte!
Du weißt ja das ich der totale Fan des DC/FC bin und die Kinofassung unsäglich finde. Da fehlt eben einfach die wichtigste Szene im Film.
Das ist wirklich stark. Lohnt sich da weiteres Material?
Da hast du natürlich auch Recht...aber findest du nicht auch, dass Deckards Monologe wahnsinnig gut geschrieben sind?
Mein Final Cut hätte jedenfalls das Voice Over beinhaltet...aber natürlich auch Fabelwesen und japanische Papierfalttechnik!
Die EP kommt heute raus, allerdings (zunächst) nur über iTunes! Du kannst dich hier mal durchhören...bin mir ziemlich sicher, dass da bald noch was Anfassbares kommt!