Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Bondage Fairies: He-Man

Nicht ausgeschlossen, das das Eclipsed gefällt:) Natürlich aus Schweden.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bondage Fairies: Disco Fever

Danach musste ich mir schweren Herzens das Album kaufen:rolleyes: Obwohl das nur ne Coverversion ist, aber das Original habe ich ja auch.

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Bondage Fairies: He-Man

Nicht ausgeschlossen, das das Eclipsed gefällt:) Natürlich aus Schweden.

Chiptune finde ich ganz lustig...gibt da auch Genre-technisch kaum Grenzen! Ich finde bspw. My Skateboard Will Go On von Anamanaguchi genial...
Das von dir gepostete gefällt mir auch...müsste mich aber weiter reinhören!

Typis Belgis: Aimless

Hm, das gefällt wahrscheinlich niemandem mehr:heul:

Das dann auch nicht:

Vomito Negro: Feel the heat

Mir gefällt's! ;)
Ob ich mir sowas letztendlich dann zulege steht auf einem anderen Blatt!

Le Matos - Retired

Eine der wenigen housigen Sachen, die mir 2011 gefallen haben! Könnte auch was für dich sein, deadly!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mir gefällt's! ;)
Ob ich mir sowas letztendlich dann zulege steht auf einem anderen Blatt!

Ist auch nicht ganz billig:)

Le Matos - Retired

Eine der wenigen housigen Sachen, die mir 2011 gefallen haben! Könnte auch was für dich sein, deadly!

Ich höre bisher den Anfang und der ist nicht uninteressant. Weißt du aus welchem Film der stammt? :D Den Namen "Le Matos" habe ich aber schon mal gelesen. Sind das die mit dem Coeur de Pirate Remix?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Leider keine Ahnung...evt. auch selbst erdacht? :confused:

Das ist ne Coverversion vom Blade Runner Theme von Vangelis:) Deswegen fand ich es letzendlich auch nicht so gut. Obwohl mir es stilistisch gefällt. Hör aber mal in diesen Anfang rein. Das komt dir dann auch bekannt vor:D

Tyrell Corp.: Running

Genau die sind es! :)

Dann könnte man sich damit auch mal beschäftigen:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Krass! Da fällt mir doch mal wieder auf, dass die letzte Sichtung (zu) lange zurück liegt!

Dein Fehlen im Thread ist mir auch aufgefallen:D Die BD ist fantastisch und der Film sowieso unantastbar. Solltest du also unbedingt mal wieder einlegen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dein Fehlen im Thread ist mir auch aufgefallen:D Die BD ist fantastisch und der Film sowieso unantastbar. Solltest du also unbedingt mal wieder einlegen.

Da habe ich die DVD-Tin! ;)
Wobei ich schon öfter überlegt habe, mir die US-Collector's-BD zu besorgen, da dort alle Cuts in HD sind...und als großer Fan des Voice Overs von Deckard, brauche ich auch unbedingt die Kinofassung!
Sei es wie es sei...du hast natürlich absolut Recht, dass ich mir den alsbald mal wieder zu Gemüte führen sollte!

Stay+ - Young Luv

Weil es so schön düster ist, könntest du mal reinhören!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da habe ich die DVD-Tin! ;)
Wobei ich schon öfter überlegt habe, mir die US-Collector's-BD zu besorgen, da dort alle Cuts in HD sind...und als großer Fan des Voice Overs von Deckard, brauche ich auch unbedingt die Kinofassung!
Sei es wie es sei...du hast natürlich absolut Recht, dass ich mir den alsbald mal wieder zu Gemüte führen sollte!

Du weißt ja das ich der totale Fan des DC/FC bin und die Kinofassung unsäglich finde. Da fehlt eben einfach die wichtigste Szene im Film.

Stay+ - Young Luv

Weil es so schön düster ist, könntest du mal reinhören!

:eek: Das ist wirklich stark. Lohnt sich da weiteres Material?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Du weißt ja das ich der totale Fan des DC/FC bin und die Kinofassung unsäglich finde. Da fehlt eben einfach die wichtigste Szene im Film.

Da hast du natürlich auch Recht...aber findest du nicht auch, dass Deckards Monologe wahnsinnig gut geschrieben sind?
Mein Final Cut hätte jedenfalls das Voice Over beinhaltet...aber natürlich auch Fabelwesen und japanische Papierfalttechnik! ;)

:eek: Das ist wirklich stark. Lohnt sich da weiteres Material?

Die EP kommt heute raus, allerdings (zunächst) nur über iTunes! Du kannst dich hier mal durchhören...bin mir ziemlich sicher, dass da bald noch was Anfassbares kommt!

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Mastodon - Thank you for this

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da hast du natürlich auch Recht...aber findest du nicht auch, dass Deckards Monologe wahnsinnig gut geschrieben sind?
Mein Final Cut hätte jedenfalls das Voice Over beinhaltet...aber natürlich auch Fabelwesen und japanische Papierfalttechnik! ;)

In der Synchro finde ich sie definitiv besser, aber trotzdem verzichtbar da er mir nur paar Dinge erklärt die ich schon weiß. Außerdem hadere ich damit das die nicht für den Film geplant waren und nur auf Verlangen des Studios nachträglich angefertigt werden mussten. Dafür haben sie aber natürlich einen schön noirigen Touch.

Die EP kommt heute raus, allerdings (zunächst) nur über iTunes! Du kannst dich hier mal durchhören...bin mir ziemlich sicher, dass da bald noch was Anfassbares kommt!

Ich werde mich mal reinhören. Bislang ist das ganz ordentlich, aber eher Hintergrundmusik. Trotzdem nicht übel.

Oben