A
Sodom - In War and Pieces
Hölle...was geht bei Sodom ab? nach The Final Sign of Evil wieder ne Platte die mich absolut überrascht!!!
Tom brüllt hier mal richtig ab und das kommt neben dem amtlichen Sound verdammt gut!!!
Richtig gut
Ich steh aber auf Timbaland. Wusste gar nicht, dass die beiden Timbers Duran Duran produiziert haben. Cool!!
Chris Cornell hat er ja leider komplett versaut
Richtig gut
Ich steh aber auf Timbaland. Wusste gar nicht, dass die beiden Timbers Duran Duran produiziert haben. Cool!!
Chris Cornell hat er ja leider komplett versaut
Friend or Foe: End of time
Würde das ja gerne Eclipsed verlinken aber es ist nicht zu finden. Hier kann man aber ganz gut reinhören. Track 12 ist es! Achja, die anderen sind natürlich auch nicht schlecht.
Die Ärzte - Planet Punk
Ich fühl mich grad halb so alt, wie ich grade bin...
Ach...Die Ärzte! Meine frühere absolute Lieblingsband, die ich so oft live gesehen habe, dass ich es nicht mehr zählen kann! Heute mag ich sie eigentlich nur noch aus Nostalgiegründen...du hast dir aber genau das Album rausgesucht, dass ich immer noch klasse finde und auch immer wieder gerne höre!
Mumford & Sons - Little Lion Man
Das aktuelle Björk-Album hat er nicht versaut. Hat wahrscheinlich nichts zu melden gehabt.
np:
Disillusion - The Black Sea
Beim Namen Björk schüttelts mich schon... Da werde ich auf jeden Fall nicht reinhören, trotz timbaland