Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die Kinder aus der Nachbarschaft haben sie so genannt, richtig?
Vielleicht wurde Massiv ja auch "massiv" genannt, weil er so breit ist und Kollegah ist mit Sicherheit auch ein super Kollege! :D
ich denke schon das der deswegen Massiv genannt wird, jedoch macht der mich sowas von Aggressiv (auch wegen der Texte ala Wenn der Mond in mein Ghetto kracht...Gewaltphantasien bekomme ich da)
da gabs mal auf Tube so ein Video nachdem er auf der Bühne eine geklatscht bekommen hatte...man was ne Fresse :ugly:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Detachments

Danke Eclipsed:kiss:

Nach bereits 4 Stücken des Albums überlege ich schon mein Top Ten 2010 neu zu gestalten:D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dann wärst du so alt wie ich und wüsstest nicht mehr wo du was hinstellen sollst. Zusätzlich würdest du keine Downloads mögen:D

Ich könnte mir schlimmere Probleme als diese vorstellen! :D

Detachments

Danke Eclipsed:kiss:

Nach bereits 4 Stücken des Albums überlege ich schon mein Top Ten 2010 neu zu gestalten:D

Bitte! :knuddel:
Die Überlegung mit den Top Alben 2010 hatte ich auch...aber jetzt änder ich da nichts mehr dran! Zumindest geistig ist es aber in meiner Top 20 drin... ;)
Hattest du dir den Remix, den ich letztens geposted habe eigentlich angehört? (Deine Aussage bezüglich physikalischer Tonträger war etwas zweideutig ;)) Den finde ich nämlich richtig stark...

The Soft Moon - Tiny Spiders

Habe das Album seit heute...das Lied hatte ich vorher schon...feinster Cold Wave! Muss ich nach der Nennung des Genres sagen an wen sich meine Empfehlung richtet? :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Nach langem Überlegen gestern ("Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor!") bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Remix doch kenne! Kann es sein, dass der mal auf einer Juice-CD oder -Compilation drauf war?

Könnte sein. Vielleicht hast du ja viele Mixtapes gehört?? Da könnte er auch dabei gewesen sein... Oder warst du auf ner Party auf der ich aufgelegt habe?? :eek:

;)

Keine Ahnung, das ist der einzige Track den ich immer wegskippe:o

Hättest ja mal ins Booklet schauen können... :kiss:

ja, aber ganz schnell weg......;)
Es gibt ja nen Grund, warum sie sich so nannten.
Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da

Die wollten das H der guten alten Zeiten wegen drinlassen :ugly:

Fabolous - Breathe

:bet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Könnte sein. Vielleicht hast du ja viele Mixtapes gehört?? Da könnte er auch dabei gewesen sein... Oder warst du auf ner Party auf der ich aufgelegt habe?? :eek:

Letzteres leider nicht...aber Mixtapes hatte ich schon ein paar...hauptsächlich Tony Touch! Sollte ich die finden, dann werde ich nachsehen ob der Remix drauf war...möglich wär's!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Letzteres leider nicht...aber Mixtapes hatte ich schon ein paar...hauptsächlich Tony Touch! Sollte ich die finden, dann werde ich nachsehen ob der Remix drauf war...möglich wär's!

Bei Tony Touch Tapes sind die Möglichkeiten gering aber da :)

Nine - Make Or Take

Ein Brett von einer Stimme und eine Bombe von Track!!!! :bet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hättest ja mal ins Booklet schauen können... :kiss:

Das müsste wohl Timberland selbst gewesen sein. Habe sonst nichts gefunden.
Hier ist das Stück. Ohne den Rap-Part wäre es gar nicht mal so schlecht.;)

Ich könnte mir schlimmere Probleme als diese vorstellen! :D

Bitte! :knuddel:
Die Überlegung mit den Top Alben 2010 hatte ich auch...aber jetzt änder ich da nichts mehr dran! Zumindest geistig ist es aber in meiner Top 20 drin... ;)
Hattest du dir den Remix, den ich letztens geposted habe eigentlich angehört? (Deine Aussage bezüglich physikalischer Tonträger war etwas zweideutig ;)) Den finde ich nämlich richtig stark...

Nein, da habe ich noch nicht reingehört. Erst beschäftige ich mich mit dem Album. Die weiteren bestellbaren Tonträger habe ich mir schonmal angesehen:D Vielleicht schaue ich danach auch noch in die Downloads rein, aber nur vielleicht

The Soft Moon - Tiny Spiders

Habe das Album seit heute...das Lied hatte ich vorher schon...feinster Cold Wave! Muss ich nach der Nennung des Genres sagen an wen sich meine Empfehlung richtet? :D

Das klingt wieder richtig gut. Du nervst echt!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die wollten das H der guten alten Zeiten wegen drinlassen :ugly:
dieser
Drecksjunkie von Sänger (den begriff hatte ich heute irgendwo als Kommentar gelesen und da ist der mir hängen geblieben:D;))
hatte ja das H lange genug drinnen gelassen. Wobei ich es als richtig empfand keinen Namenswechsel zu tun. Denn wie im leben,- dort wechselt man wenn man Scheiße baut auch nicht den Namen :)
davon ab
BIG K.R.I.T. ist Bombe :hoch::)

Oben