A
ich denke schon das der deswegen Massiv genannt wird, jedoch macht der mich sowas von Aggressiv (auch wegen der Texte ala Wenn der Mond in mein Ghetto kracht...Gewaltphantasien bekomme ich da)Die Kinder aus der Nachbarschaft haben sie so genannt, richtig?
Vielleicht wurde Massiv ja auch "massiv" genannt, weil er so breit ist und Kollegah ist mit Sicherheit auch ein super Kollege!
@deadly
Welcher Rapper denn???
Wire - Ahead
Gott, was wäre ich gerne zu dieser Zeit aufgewachsen!
jepp.Die Kinder aus der Nachbarschaft haben sie so genannt, richtig?
aber dann würde er sich doch Super Kollegah nennen. Oder noch heißer:und Kollegah ist mit Sicherheit auch ein super Kollege!
Dann wärst du so alt wie ich und wüsstest nicht mehr wo du was hinstellen sollst. Zusätzlich würdest du keine Downloads mögen
Detachments
Danke Eclipsed
Nach bereits 4 Stücken des Albums überlege ich schon mein Top Ten 2010 neu zu gestalten
Kannte ich bisher nicht...klingt aber genial!
Nach langem Überlegen gestern ("Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor!") bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Remix doch kenne! Kann es sein, dass der mal auf einer Juice-CD oder -Compilation drauf war?
Keine Ahnung, das ist der einzige Track den ich immer wegskippe:o
ja, aber ganz schnell weg......
Es gibt ja nen Grund, warum sie sich so nannten.
Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da
Könnte sein. Vielleicht hast du ja viele Mixtapes gehört?? Da könnte er auch dabei gewesen sein... Oder warst du auf ner Party auf der ich aufgelegt habe??
Letzteres leider nicht...aber Mixtapes hatte ich schon ein paar...hauptsächlich Tony Touch! Sollte ich die finden, dann werde ich nachsehen ob der Remix drauf war...möglich wär's!
Bei Tony Touch Tapes sind die Möglichkeiten gering aber da
Bei der Online-Recherche zum Platform-Remix habe ich über die Tony Touch-Tapes immerhin dieses Brett wiederentdeckt und feier das gerade ganz schön ab:
Big Daddy Kane - The Man, The Icon
Hättest ja mal ins Booklet schauen können...
Ich könnte mir schlimmere Probleme als diese vorstellen!
Bitte!
Die Überlegung mit den Top Alben 2010 hatte ich auch...aber jetzt änder ich da nichts mehr dran! Zumindest geistig ist es aber in meiner Top 20 drin...
Hattest du dir den Remix, den ich letztens geposted habe eigentlich angehört? (Deine Aussage bezüglich physikalischer Tonträger war etwas zweideutig ) Den finde ich nämlich richtig stark...
The Soft Moon - Tiny Spiders
Habe das Album seit heute...das Lied hatte ich vorher schon...feinster Cold Wave! Muss ich nach der Nennung des Genres sagen an wen sich meine Empfehlung richtet?
dieserDie wollten das H der guten alten Zeiten wegen drinlassen