Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

so siehts aus ;)
Die beiden machen Lieder aus Gonzos folgender Kategorie: Lieder die im TV oder im Radio laufen und ich nicht unbedingt umschalten/ausschalten würde.
ich hab da noch ne Kategorie,- Musik im TV die ich auch im Mute Modus hören kann.
wobei mir reicht es vollkommen den beiden zuzuschauen, da sie für mich doch etwas zu Jung sind :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

danke für die Erinnerung :kiss:
dann heißt es wieder Go Northhhhhh :rock:
ich freue mich so sehr auf das Album, kanns kaum erwarten.
Werde mir auch defenitiv die Tiurida (Deluxe) holen, auch wenn 25 Euro verdammt viel Geld ist. Ich liebe diese Mukke einfach und die Kette werde ich dann eh immer tragen. :)
und nicht zu vergessen:
in einer Woche erscheint bereits
Hard Times and Nursery Rhymes

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich freue mich so sehr auf das Album, kanns kaum erwarten.
Werde mir auch defenitiv die Tiurida (Deluxe) holen, auch wenn 25 Euro verdammt viel Geld ist. Ich liebe diese Mukke einfach und die Kette werde ich dann eh immer tragen. :)
und nicht zu vergessen:
in einer Woche erscheint bereits
Hard Times and Nursery Rhymes
Die Social Distortion hab ich vorbestellt :bet: Mike Ness ist für musikalisch/menschlich das einzigste Vorbild,- allein was er für die Familie des verstorbenen Gitarristen getan hat. Der Typ ist für mich der Inbegriff....
Ob ich die Deluxe von Falkenbach bestelle überlege ich noch. Bei den Zeiten die immer zwischen einem Album liegen kann man das ruhig, allerdings trage ich nie Schmuck. Nichtmal nen Ehering. So Dinge empfinde ich als störend in einer Schlägerei :rolleyes: Ne...Quark...ich mags nicht wenn was rumflattert am Hals und bei meinem Job ist ein Ring eher ein Dreckfänger.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Slime - Viva La Muerte
der Beweis das diese Band auch Niveau besitzt (was eh ausser Frage steht,- anfang der 80er war Politpunk nunmal genauso Niveaulos wie manche Cops....)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

So Dinge empfinde ich als störend in einer Schlägerei :rolleyes: .
:lol::hoch:
ich trage auch keinen Schmuck. Außer Intimschmuck, aber den kennt ja eh nur Noeval. :hoch:
Auf die Falkenbachkette habe ich richtig Lust, hat auf jeden Fall was mit der Vorfreude aufs Album zu tun. Sollte ich das Teil irgendwann nicht mehr tragen, hänge ich es eben an einem der CD Schrränke auf oder so.
Hier läuft gerade
Lacrimosa -

Lichtjahre

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

The Andrews Sisters, Dan Dailey – Clancy Lowered the Boom

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Pantera - Strength Beyond Strength

Mann, das Album hat inwzischen auch schon über 16 Jahre auf dem Buckel, hört man dem Sound Nullkommanull an. Tritt Arsch wie am ersten Tag, vor allem der erste Song dürfte wohl zum härtesten gehören, was Pantera je abgeliefert haben (auch textlich, da dürften manchen Gangster-Rapper rot anlaufen ;)).
Leider kein youtube-Link, da dort alles nur Soundmüll ist, was diesen Song angeht...

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Yello: Stay

Das sollten sich bitte Willy (einfach so), Despair (wegen Chandeen;)) und gerne auch Eclipsed mal anhören.

Oben