Musikalisches - Was hört ihr gerade?

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Neuroactive - She's a Liquid
leider kein Link vorhanden :(

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

ULTRAVOX!

:bet:

Was für ein Konzert! Ich bin so froh diese Band live gesehen zu haben...es war unglaublich! Und in Anlehnung an die DSDS-Diskussion: es gibt keinen besseren Sänger als Midge Ure...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ULTRAVOX!

:bet:

Was für ein Konzert! Ich bin so froh diese Band live gesehen zu haben...es war unglaublich! Und in Anlehnung an die DSDS-Diskussion: es gibt keinen besseren Sänger als Midge Ure...

Hammer, oder? Wie war den die Setlist? Mit was haben sie angefangen? Mir kam das Konzert so vor, als ob ich ihm davor eine Wunschliste in die Hand gedrückt hätte und die wurde dann brav abgearbeitet.:D Seine Stimme ist sowieso absolut erstklassig und "Vienna" wohl einer der perfektesten Songs die jemals geschrieben wurden.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hammer, oder? Wie war den die Setlist? Mit was haben sie angefangen? Mir kam das Konzert so vor, als ob ich ihm davor eine Wunschliste in die Hand gedrückt hätte und die wurde dann brav abgearbeitet.:D Seine Stimme ist sowieso absolut erstklassig und "Vienna" wohl einer der perfektesten Songs die jemals geschrieben wurden.

Absolute Zustimmung! War im wahrsten Sinne des Wortes ein Wunschkonzert!
Der Opener war New Europeans...da war ich ja schon begeistert, weil Midge die Höhen des Refrains perfekt getroffen hat! Ansonsten ging es durch das gesamte Oeuvre...das zweite war glaube ich Passing Strangers (ab dem Song sind dann auch wirklich alle aufgestanden...ich hatte schon Angst, dass einige der Fans lahm sind)...
Der Sound war so perfekt: bei der immer wieder eingestreuten E-Violine konnte ich teilweise kaum glauben, dass das gerade live gespielt wird, v.a. bei Vienna!
Visions In Blue war Gänsehaut pur...genauso wie Mr. X!

Hast du dir das Tour-Shirt gekauft? Das fand ich vom Design her zu genial...das musste ich mitnehmen! :)

Ultravox - The Thin Wall

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann dürfte es die gleiche Setlist wie bei uns gewesen sein. Allein das "Monument" Ende mit 4 Drummern. Schwärm.
Ich habe mir das "Vienna" Shirt gekauft.
Am Samstag war ich so aufgepeitscht das ich schon überlegt hatte nach Köln zu fahren.........
Das war ein absoluter Traum die live zu sehen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dann dürfte es die gleiche Setlist wie bei uns gewesen sein. Allein das "Monument" Ende mit 4 Drummern. Schwärm.

Oh ja...mit der Lightshow dazu...der Oberhammer!

Am Samstag war ich so aufgepeitscht das ich schon überlegt hatte nach Köln zu fahren.........
Das war ein absoluter Traum die live zu sehen.

Whoa...hättest du das mal gemacht! Neben mir war sogar noch ein Platz frei! :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Oh ja...mit der Lightshow dazu...der Oberhammer!

Mich hat nur gewundert das kein einziger Track der U-VOX am Start war.:confused:

Leider muss ich mir ja eh alle Alben nochmal neu kaufen, da sie als Doppel CD wiederveröffentlicht wurden. Zusätzlich noch das Album plus DVD zur Tour.

Achja, ich höre gerade:

Ultravox: U-VOX (Album)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Radiohead - Hail to the Thief

T482698.jpg

Die werden mit ihrer Musik auch immer experimenteller. ;) Ich werde wohl noch ein paar Durchgänge brauchen, aber abgeneigt bin ich nicht.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mich hat nur gewundert das kein einziger Track der U-VOX am Start war.:confused:

Vielleicht wegen der teilweise sehr beladenen Arrangements...evt. kriegen die das mit ihren Synths nicht so hin. Und ich hatte eh das Gefühl, dass sie alles exakt wie auf Platte vom Sound her haben wollten! Same Old Story wäre schon etwas feines gewesen!
Sind die Neuaufagen remastered?

Ultravox - Rage In Eden (Album) :)

Oben