Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

eine meiner lieblingsbands!
3x live gesehen, und jedesmal war ein absolutes erlebnis. unglaublich gute stimmung und extrem spielfreudige musiker. dazu die göttliche Anneke, die ja leider nicht mehr dabei ist. waren die so ziemlich großartigsten konzerte, auf denen ich überhaupt jemals gewesen bin. :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

eine meiner lieblingsbands!
3x live gesehen, und jedesmal war ein absolutes erlebnis. unglaublich gute stimmung und extrem spielfreudige musiker. dazu die göttliche Anneke, die ja leider nicht mehr dabei ist. waren die so ziemlich großartigsten konzerte, auf denen ich überhaupt jemals gewesen bin. :hoch:

Da kann ich nur zustimmen. In meinen Last.fm-Charts werden "The Gathering" wohl ewig die Spitzenposition halten, auch mit neuer Sängerin. :D

np:

The Gathering - Saturnine

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Da kann ich nur zustimmen. In meinen Last.fm-Charts werden "The Gathering" wohl ewig die Spitzenposition halten, auch mit neuer Sängerin. :D

np:

The Gathering - Saturnine

mein lieblingssong ist übrigens "travel" vom "how to measure a planet?"-album. ist der letzte, fast 10 minütige titel der ersten CD und treibt mir regelmäßig gänsehautschauer über rücken und arme. wenn nach dem instrumentalteil im letzten viertel Anneke wieder einsetzt, gehts mir meist so: :eek::sabber:

würde einen youtube-link posten, aber das geht hier auf der maloche nicht.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

mein lieblingssong ist übrigens "travel" vom "how to measure a planet?"-album. ist der letzte, fast 10 minütige titel der ersten CD und treibt mir regelmäßig gänsehautschauer über rücken und arme. wenn nach dem instrumentalteil im letzten viertel Anneke wieder einsetzt, gehts mir meist so: :eek::sabber:

würde einen youtube-link posten, aber das geht hier auf der maloche nicht.

Ich besitze alle Alben der Band, ich kenne den Song also. :D Gehört auch zu meinen Lieblingstracks, neben "Black Light District", "Home", "Waking Hour", "A Life All Mine", usw...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Vielleicht wegen der teilweise sehr beladenen Arrangements...evt. kriegen die das mit ihren Synths nicht so hin. Und ich hatte eh das Gefühl, dass sie alles exakt wie auf Platte vom Sound her haben wollten! Same Old Story wäre schon etwas feines gewesen!
Sind die Neuaufagen remastered?

Ultravox - Rage In Eden (Album) :)

Ist natürlich möglich. "Dream on" wäre aber auch toll geworden.

Die Neuauflagen sind meines Wissen auch remastered.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Little Dragon sehe ich demnächst live auf dem Eletronic Beats Festival (wo auch Miike Snow, Kele von Bloc Party, Major Lazer und Moderat auftreten)...freue mich schon sehr! :)

:heul: :heul:

Möge er in frieden ruhen!!

Das habe ich gar nicht mitbekommen...eine Legende ist von uns gegangen! :heul:

Gangstarr - Full Clip

Ich erinnere mich an Abende, an denen 2 Stunden am Stück das Instrumental dieses Liedes lief und jeder darauf gefreestyled hat! "Guru...rest in peace..."!

Zuletzt bearbeitet:
Oben