Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich besitze alle Alben der Band, ich kenne den Song also. :D Gehört auch zu meinen Lieblingstracks, neben "Black Light District", "Home", "Waking Hour", "A Life All Mine", usw...

Ich kenne die Band auch schon seit Death-Metal-Tagen, habe sie aber nach "Mandylion" wieder aus den Augen verloren. Erst vor 2 oder 3 Jahren habe ich dann die Discographie vervollständigt, die neue Scheibe habe ich mir noch nicht zugelegt. "Home" ist inzwischen sogar mein Lieblingsalbum geworden, obwohl ich zu Anfang mit dem erhöhten Elektronikanteil nix anfangen konnte. :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Bin grad aufm Retrotip. Hör die letzten Tage die guten alten Crossing all Over! Sampler. Die ersten CDs waren innovativ, gespickt mit Geheimtipps und rockten einfach. Leider näherte sich die Serie immer mehr dem Mainstream an und als HIM ganz groß wurden, gabs pro Ausgabe mindestens einen Song, bei den Doppel CDs sogar 2. Bis Ausgabe 14 hab ich durchgehalten, dann wars für mich vorbei. Die Serie wurde glaub nach Ausgabe 18 eingestellt.

Grad läuft die CD #5. Unter anderem mit Prodigy, Rammstein, Type O Negative, Moby, Tool, Sun usw. Herrlich. Mann, war meine Jugend musikalisch geil!! :D

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Aghora - Mahayana :hoch:

A

Amras

Guest

Bullet for my Valentine - Your Betrayal

Oben