AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Depeche Mode : Some great reward
Depeche Mode : Some great reward
Faith No More - Evidence
Danket dem Herrn euer Elend geht zu Ende. Das Warten ist vorbei. Jetzt wackeln die Wände. Ja hier ist Kevin eure Stimme aus der Gosse. Der wandelnde Wahnsinn mit Worten wie Geschosse.
auch wenn ich mir wohl jetzt feinde mach aber genau das ist es was mich (unter anderem) an onkelz (fans) so nervt...ständig hier und da zitate die ich einfach nur dämlich finde landen irgendwo, wo man sie nicht übersehen kann
der pure neid. weil onkelz fans sich die texte merken können. aber das macht nüggsauch wenn ich mir wohl jetzt feinde mach aber genau das ist es was mich (unter anderem) an onkelz (fans) so nervt...ständig hier und da zitate die ich einfach nur dämlich finde landen irgendwo, wo man sie nicht übersehen kann, das ist mir bei keiner band sonst aufgefallen und als ob der hype um die band nicht so schon groß genug wäre....schrecklich.
Sonic Youth - Rain King
der pure neid. weil onkelz fans sich die texte merken können. aber das macht nüggs
denn auch zum diesem thema hat die onkelz bibel ein zitat parat, das ich dir, aus nun mir verständlichen gründen, ersparen werde
bei mir grad
GBH - City Baby