Uiui, wenn Crizzo noch aktiv wäre ..Das neue Linkin Park Album "One More Light"
Mein Gott, wie beschissen hat sich diese Band eigentlich entwickelt. Das erste Album ist nach wie vor nahezu perfekt, danach wurde es von Album zu Album schlechter. Das neuste ist der absolute Tiefpunk. LP goes full Pop. Fail!
bis ich den Satz gelesen hatte.Das Lied finde ich nicht so prall, aber schönes Video!
ich hatte mich schon gewundert.
bis ich den Satz gelesen hatte.
war von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Die Helden fand ich damals auch ganz ok.Och, Wir sind Helden fand ich immer schon recht gut.
ja, aber so einfach ist das nicht. Menschen verändern sich. Sehen Dinge irgendwann mal anders. Meine Einstellung zu diesem Lied wird aber bleiben.Ganz egal was morgen passiert.
ja, aber so einfach ist das nicht. Menschen verändern sich. Sehen Dinge irgendwann mal anders. Meine Einstellung zu diesem Lied wird aber bleiben.
Genauso sehe ich das auch. Mit "egal was morgen passiert" meinte ich sinngemäß eher, dass wenn das ganze Spektakel hier sich dem Ende neigt, ich trotzdem diese Songs hab bzw. hatte die das Leben um ein vielfaches lebenswerter gemacht haben. Diese Lieder, also mein persönlicher Soundtrack, ändern sich auch nicht mehr. Auch kommen wohl eher wenige noch hinzu.