BladeRunner2007
Filmvisionaer
Slayer - Decade of Aggression
gute Frage. Ich denke (ohne es zu wissen) das er aktuell dran arbeitet. Die wenigen Dende Fans die es gibt warten schon lange drauf.Richtig gut. Wo bleibt sein neues Album?
gute Frage. Ich denke (ohne es zu wissen) das er aktuell dran arbeitet. Die wenigen Dende Fans die es gibt warten schon lange drauf.
gefährliches Halbwissen ist für mich eines der besten deutschen Hip Hop Alben.Leider gingen Eins Zwo und Dende Solo damals fast komplett an mir vorbei, trotz einer starken deutschprachigen Hip-Hop-Phase die ich mal hatte. Bin erst wieder durch das Neo Magazin auf ihn aufmerksam geworden und find ihn super. Dort ist er ja Ende 2016 auch ausgestiegen, weil er an seinem Album weiterarbeiten wollte, welches für 2017 geplant sei. Bin mal gespannt
gefährliches Halbwissen ist für mich eines der besten deutschen Hip Hop Alben.
und das du das Neo Magazin schaust hate ich mir schon gedacht. Unter anderem weil du Voodoo Jürgens hörst.
Jepp, und weil er damals leider aufgehört hat beim Böhmermann gehe ich eben davon aus das der daran gerade arbeitet.
genau so siehts ausQualität muss man belohnen und im Regal haben.
ja. Mittlerweile dürfte ich die meisten Folgen vom Neo Magazin gesehen haben. Feier ich so wie früher Harald Schmidt. Ich bezeichne es als Arschloch Humor. Dabei berichtet er oft auch nur über Fakten. Auf seine spezielle Art und Weise.Du verfolgst ihn schon länger?
Dabei berichtet er oft auch nur über Fakten. Auf seine spezielle Art und Weise.
sehr gut. höre es mir gerade an, kannte ich noch nicht.Da bleib' ich doch gleich im Genre.
hehe. Das dachte ich mir vorhin auch als ich im Black Sabbath T Shirt und Teufel Köpfhörern, zudem der Schädel voller Haare, durch die Innenstadt pilgerte und dabei Falkenbach lief.Bei der Affenhitze muss man sich ja irgendwie abkühlen.
hehe. Das dachte ich mir vorhin auch als ich im Black Sabbath T Shirt und Teufel Köpfhörern, zudem der Schädel voller Haare, durch die Innenstadt pilgerte und dabei Falkenbach lief.
natürlich !!! war das ne gute Idee.Ich hab' mich vorhin aufs Fahrrad geschwungen - natürlich stilecht komplett in Schwarz. Keine gute Idee...