Evil_Gonzo
Filmvisionaer
Chaos Z - Gewalt
so siehts aus. Ebenfalls ne top Antwort wie ich finde.Bei dem persönlichen Soundtrack muss ich mich auch mal kurz einklinken:
Ich merk bei mir immer wieder, dass ich eher "mein" altes Zeug hör, was mich schon ewig begleitet. Klar entdecke und kauf ich n Haufen neue Musik, aber davon kommt verdammt wenig zu meinem Soundtrack dazu. Da muss erst mal der Test of time bestanden werden.
Es gibt Songs und Alben, da ist beim Hören sofort das Gefühl von damals wieder da und dann gibts Alben und Songs, da frag ich mich manchmal: warum hörst Du den Scheiß?
Musik ist einfach so verdammt wichtig!!
Diese Lieder, also mein persönlicher Soundtrack, ändern sich auch nicht mehr. Auch kommen wohl eher wenige noch hinzu.
The Black Eyed Peas - Weekend
ja, die haben mal Musik gemacht. Und zwar verdammt gut. Irgendwann hat die Band wohl ihr Gehirn verkauft.
Das Lied finde ich nicht so prall, aber schönes Video!
vor allem die ersten beiden Alben meine ich damit. Die waren top. Elephunk und Monkey Busniss waren da schon popiger, aber unterm Strich völlig ok. Danach wuchs bei mir der Fremdscham.Meinst du damit nur das erste Album?
vor allem die ersten beiden Alben meine ich damit. Die waren top. Elephunk und Monkey Busniss waren da schon popiger, aber unterm Strich völlig ok. Danach wuchs bei mir der Fremdscham.
behauptet wer das Gegenteil? Ich meinte doch das ich die ersten beiden Alben top fande.
das denke ich auch
Alles gut. Ich dachte mir sowas schon. Zudem muss man sich nicht rechfertigen.Die Verwirrung rührte vielleicht daher, dass ich zunächst dachte, dass es ein neuer Song von denen wäre. Meiner Meinung nach klingt der Song nämlich gar nicht so anders, was sie zuletzt fabriziert haben. Mir gefällt von denen eigentlich nur den Mittelteil. Also die Alben Elephunk, Monkey Business und The E.N.D.