Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Cynic - Cosmos

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Neutral Milk Hotel - Ghost

Hat zweifellos mehr als zwei Hördurchläufe verdient. Allein schon über die Texte könnte man schon minutiöse akademische Abhandlungen abfassen, scheint mir. :hoch:

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Eclipsed schrieb:
ITAOTS ist mein absolutes Lieblingsalbum...da wird sich wohl auch so schnell nichts dran ändern! :hoch:

Okay, zu der Ehre wird es bei mir wohl nicht reichen, die belegt ein gewisses Album einer gewissen anglo-holländischen Formation, die ich seit Jahren zutiefst verehre. ;) Aber gefallen tut's mir unter allen Umständen!

Apropos ITAOTS:

np: Neutral Bling Hotel - My 1st Airplane

Aus dem Album "In My G4 Over Da Sea". Was die Discover-Funktion von Bandcamp so alles hergibt... Kategorie "best-selling". :ugly: Hört sich aber beim ersten oberflächlichen Hören nicht schlecht an, wobei ich beim Text nicht genau hingehört habe.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Florence and the Machine - Breath of Life
Florence and the Machine - No Light, No Light
Florence and the Machine - Shake It Out
Florence and the Machine - Breaking Down

:cool:

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

np: Neutral Bling Hotel - My 1st Airplane

Aus dem Album "In My G4 Over Da Sea". Was die Discover-Funktion von Bandcamp so alles hergibt... Kategorie "best-selling". :ugly: Hört sich aber beim ersten oberflächlichen Hören nicht schlecht an, wobei ich beim Text nicht genau hingehört habe.

Okay, bei näherem Hinhören und genauerem Beachten der Tags ist mir aufgefallen, dass es sich dabei um einen Mash-Up handelt. Na, hätt' ich mir auch denken können. Trotzdem witzig.

np: Eurobeat Brony feat. Odyssey - Luna (DREAM MODE)

Ohrwurm!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Okay, bei näherem Hinhören und genauerem Beachten der Tags ist mir aufgefallen, dass es sich dabei um einen Mash-Up handelt. Na, hätt' ich mir auch denken können. Trotzdem witzig.

Ich finde es witzig und gut gemacht...ich kann ja auch was mit HipHop anfangen! ;)
Kaufen werde ich mir das trotzdem nicht, aber bei Bandcamo kann man es sich ja immer wieder anhören!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Joe Jackson – Is You Is Or Is You Ain't My Baby

Joe macht swing! :cool:

Oben