Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Canvas Solaris – Cosmic Microwave Background Radiation :rock:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ein buntes Potpourri:

Alex Clare – When Doves Cry
Linkin Park - Burn it down
Helene Fischer - Phänomen
Girls n Boomboxes – So much Booty
Katy B - Katy on a Mission

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Metallica - Master Of Puppets (live RaR 2012)

:huh:

War Herr Ulrich auf Speed, oder wollte er nur den Song so schnell wie möglich hinter sich bringen? Das klingt doch sehr holprig. :D Abgesehen davon, Hetfields seltsamem Gelaber und der Tatsache, dass man das schwarze Album nicht komplett durchspielen muss aber wieder recht spaßig. Gegen Machine Head haben Metallica aber klar den Kürzeren gezogen. Irgendwie erschreckend...

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Abgesehen davon, Hetfields seltsamem Gelaber und der Tatsache, dass man das schwarze Album nicht komplett durchspielen muss aber wieder recht spaßig. Gegen Machine Head haben Metallica aber klar den Kürzeren gezogen. Irgendwie erschreckend...

War gestern vor allem zu Beginn doch etwas erschrocken. Hetfield war stimmlich ziemlich neben der Spur und wirkte ein wenig fahrig - kam mir zumindest so vor. Hat sich dann aber im Verlaufe des Konzertes gefangen. Die ersten 2-3 Songs, die von schwarzen Album kamen waren auch nicht so dolle. Aber dann ging es bergauf und zum Schluss hat es mir dann doch einigermaßen gefallen.

Keane - Crystal Ball

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

War gestern vor allem zu Beginn doch etwas erschrocken. Hetfield war stimmlich ziemlich neben der Spur und wirkte ein wenig fahrig - kam mir zumindest so vor.

Richtig erschrocken bin ich bei Soundgarden. Ich hab' zwar nur zwei Songs mitbekommen, aber das hat schon gereicht. Chris Cornells Gequäke war einfach nur grauenhaft.

Heute werde ich mir wohl noch Mia. und die Toten Hosen reinziehen. :rock:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Ich war vom gestrigen Konzert eher enttäuscht. Kanns aber net wirklich erklären, worans lag. Evtl. war ich zu müde, bin bei den letzten Songs vom Black Album eingepennt und wurde vom One Intro wieder geweckt... Hab due Jungs in letzter Zeit wohl zu oft gesehen. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich war vom gestrigen Konzert eher enttäuscht. Kanns aber net wirklich erklären, worans lag. Evtl. war ich zu müde, bin bei den letzten Songs vom Black Album eingepennt und wurde vom One Intro wieder geweckt... Hab due Jungs in letzter Zeit wohl zu oft gesehen. :rolleyes:

Vielleicht, weil die "Jungs" inzwischen eher alte Männer sind. :D

Oben