Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Sandra - 18 Greatest Hits.:)

Da bringst du mich auf was. Es wurden letztes Jahr Doppel CD Sets angekündigt, die jeweils die ersten 4 Alben beinhalten sollten. Ich dachte natürlich das das chronologisch passiert aber die haben dann Album 1 mit 3 und Album 2 mit 4 zusammengeschmissen. Ich wollte aber nur die ersten beiden.:rolleyes: Also habe ich es sein lassen. Inzwischen ist eine Box mit allen 4 Alben auf dem Markt, zum gleichen Preis wie die Vorgängersets.:) Da werde ich bestimmt dann doch noch zuschlagen:nice:

T

Turrican

Guest

Inzwischen ist eine Box mit allen 4 Alben auf dem Markt, zum gleichen Preis wie die Vorgängersets.:) Da werde ich bestimmt dann doch noch zuschlagen:nice:

Wäre auch was für mich, da ich nur das 18 Greatest Hits Album und vier Singles habe.

Überhaupt brauche ich noch so viele Alben aus den 80ern weil das für mich die beste Musik war.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wäre auch was für mich, da ich nur das 18 Greatest Hits Album und vier Singles habe.

Überhaupt brauche ich noch so viele Alben aus den 80ern weil das für mich die beste Musik war.

Das 18 Greatest Hits Album wäre eigentlich auch was für mich gewesen, aber da fehlt ausgerechnet einer meiner Lieblingssongs "Don`t cry."
Bei Sandra sieht man aber auch mal wieder was Hubert Kah und Michael Cretu so alles drauf hatten:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da ich gerade im Sandra Universum bin:

Fabrique: Trenchcoat man

@Turrican

Die Melodie sollte dir bekannt vorkommen:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wuste gar nicht das das lied von Sandra eine Cover fassung war.
Das original finde ich sogar um einiges besser.
Danke.:kiss:

Ob es wirklich eine Coverversion ist, wäre dann die Frage. Geschrieben hat es ja Hubert Kah und er hat bei beiden Varianten mitgewirkt. "Fabrique" ist nur leider gefloppt, weshalb er es Sandra dann gegeben hat, weil er wohl von dem Song überzeugt war. Ich auch:) Ich hatte mir bei VÖ die 12" Vinyl gekauft und mag das Stück auch heute noch gerne. Schade das es nicht auf die "So80ies" von Hubert Kah mit drauf gepackt wurde. Übrigens eine tolle CD!!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Anne Clark: Leaving

Mein persönlicher Lieblingstrack von ihr.

"Remember me for what i was and shall never be again"

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Q Lazzarus: Goodbye horses

Freunde von "Das Schweigen der Lämmer" sollten den Song kennen:)

Bei Ebay steht die 7" Vinyl Single gerade in einer Auktion. Momentan steht sie auf 87,49 und läuft noch 1 Tag und 21 Stunden. Bin gespannt für wieviel sie weg geht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Sound: Winning

Mann freue ich mich auf das Re-Release. Da wird endlich eine große Lücke im CD Regal geschlossen.

Oben