Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Spötter sagen "Coldplay light" oder vergleichen sie mit denen. Ich sage das wenn man beide Bands vergleichen soll, Coldplay nicht mal den Hauch einer Chance haben. Keane sind in jedem Bereich weit überlegen.

Ich finde sie auch gut...früher sogar genial! Habe sie zwei Mal live gesehen (Festival und relativ kleine Konzerthalle) und alleine technisch sind Keane geniale Musiker...
Nur gerade mit dem von dir verlinkten Crystal Ball werde ich einfach nicht warm...mein Lieblingslied der Band ist Bend And Break!

Arcade Fire - The Suburbs

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich finde sie auch gut...früher sogar genial! Habe sie zwei Mal live gesehen (Festival und relativ kleine Konzerthalle) und alleine technisch sind Keane geniale Musiker...
Nur gerade mit dem von dir verlinkten Crystal Ball werde ich einfach nicht warm...mein Lieblingslied der Band ist Bend And Break!

Arcade Fire - The Suburbs

Gerade "Crystal Ball" gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks. Seit ein paar Tagen laufen die drei Alben bei mir wieder rauf und runter.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Gerade "Crystal Ball" gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks. Seit ein paar Tagen laufen die drei Alben bei mir wieder rauf und runter.

Ich kann's dir auch nicht so ganz erklären, was ich gegen den Song habe... :confused:
Vielleicht liegt da was tief im Unterbewusstsein begraben, und Crystal Ball erinnert mich daran! :D

Und weiter geht's:

Kraftwerk - Computerwelt (Album)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Urlaub zu haben ist ne feine Sache :)
endlich hab ich mal wieder ausreichend Zeit Musik zu hören
gestern Abend lief die ganze Zeit the clash
heute höre ich
Tone Steine Scherben
und in diesem Moment
jenseits von eden
scheiße ist das geil

Oben