Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach "Restless and Wild" mein 2. Accept-Album und eigentlich halte ich immer die chronologische Reihenfolge von Alben ein aber "Teutonic Terror" ist so geil, das ich erstmal das aktuelle genommen habe!
Dritte Wahl - Dummheit kann man nicht verbieten
ein verdammt starker Song von einer der wichtigsten Bands,- selbst Rock Hard haut die neue Scheibe in den 10er Bereich und teilt diese Meinung, das in Zeiten wo alles in einem "Stillstand" gerät, - das so Bands wichtig sind!
nur Musik hören und ne Meinung teilen reicht mir bald nicht mehr....erstmal die Kids gross kriegen dann geht der Kampf weiter
Der Anfang erinnert mich an den Stil von Petula Clark, aber das Lied entwickelt sich meiner Meinung nach zu einer artifiziellen Theater Revue. Genau mein Geschmack!
Der Anfang erinnert mich an den Stil von Petula Clark, aber das Lied entwickelt sich meiner Meinung nach zu einer artifiziellen Theater Revue. Genau mein Geschmack!
Spötter sagen "Coldplay light" oder vergleichen sie mit denen. Ich sage das wenn man beide Bands vergleichen soll, Coldplay nicht mal den Hauch einer Chance haben. Keane sind in jedem Bereich weit überlegen.