Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Accept "Blood of the Nations"-Album.

Nach "Restless and Wild" mein 2. Accept-Album und eigentlich halte ich immer die chronologische Reihenfolge von Alben ein aber "Teutonic Terror" ist so geil, das ich erstmal das aktuelle genommen habe!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dritte Wahl - Dummheit kann man nicht verbieten
ein verdammt starker Song von einer der wichtigsten Bands,- selbst Rock Hard haut die neue Scheibe in den 10er Bereich und teilt diese Meinung, das in Zeiten wo alles in einem "Stillstand" gerät, - das so Bands wichtig sind!
nur Musik hören und ne Meinung teilen reicht mir bald nicht mehr....erstmal die Kids gross kriegen dann geht der Kampf weiter

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland

Eigentlich wollte ich nur kurz reinhören, aber dann habe ich das komplette Ablum durchgehört und es ist einfach genial.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Anfang erinnert mich an den Stil von Petula Clark, aber das Lied entwickelt sich meiner Meinung nach zu einer artifiziellen Theater Revue. Genau mein Geschmack! :hoch:

Irgendwie war ich mir sicher das es dir gefällt. Schön das ich richtig lag!

Keane: Crystal ball

Spötter sagen "Coldplay light" oder vergleichen sie mit denen. Ich sage das wenn man beide Bands vergleichen soll, Coldplay nicht mal den Hauch einer Chance haben. Keane sind in jedem Bereich weit überlegen.

Oben