Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Höre die Platte gerade in diesem Moment im ersten Durchlauf und bin zunächst mal hin und weg.

Mag aber auch daran liegen, dass ich kurz vorher zum ersten Mal die neue Pineapple Thief habe durchlaufen lassen und von der doch eher enttäuscht war. Hoffentlich wächst die noch.

"We're here because we're here" dagegen gefällt mir auf Anhieb verdammt gut - und liegt mir bisher auch besser als der Vorgänger (der aber auch gut war).

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Höre die Platte gerade in diesem Moment im ersten Durchlauf und bin zunächst mal hin und weg.

Ich auch, könnte glatt mein Lieblingsalbum von Anathema werden. Musikalisch ein klein wenig back to the roots, textlich überraschend positiv. Einzig "Get Off Get Out" kommt anfangs ziemlich sperrig rüber, alle anderen Songs sind wahre Ohrenschmeichler. Besonders "Universal" hat's mir angetan.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich auch, könnte glatt mein Lieblingsalbum von Anathema werden. Musikalisch ein klein wenig back to the roots, textlich überraschend positiv. Einzig "Get Off Get Out" kommt anfangs ziemlich sperrig rüber, alle anderen Songs sind wahre Ohrenschmeichler. Besonders "Universal" hat's mir angetan.

Ich war beim ersten Pre-Listening nicht sonderlich angetan, das hat sich jetzt aber schon nach dem ersten Durchlauf geändert. Ich vermeide zwar normalerweise das Wort im Zusammenhang mit Musik, aber die Scheibe ist einfach "schön".

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Tom Petty and the Heartbreakers – American Girl

Good old Rock! :rock:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

tz Alsmann - Der blaue Montag:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

M.I.A. - Paper Planes (DFA Remix)

Wieder einmal ein Remix, welcher ein geniales Lied einfach nur seelenlos zerstört. :autsch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Garbage - "bleed like me"
"beatifulgarbage" liegt auch schon zur anhörung bereit. hab die band nach "version 2.0" irgendwie komplett aus den augen bzw. ohren verloren.

Oben