Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich habe die Band irgendwann nicht mehr verfolgt. Wegen der positiven Stimmung;). Das war nichts mehr für mich. Die ( ) bleibt für mich trotzdem ein Meilenstein.

Ich finde, dass die Band eine sehr guten Weg eingeschlagen hat und sich weiter entwickelt hat. Die ältere Alben sind auch große klasse, aber meines Erachtens darf und sollte eine Band experimentieren und nicht stagnieren. Das Album „Med Sud I Eyrum Vid Spilum Endalaust" hat schon große Teile von Jónsis Soloprojekt vorweggenommen und so stellt für mich das Album "
„Go" die Vollendung dieses Wandels dar, wobei auch alte melancholische Klänge stets noch spürbar sind.

Für mich hat Jónsi gezeigt, dass die Klänge nicht immer dunkel, verwirrend, traurig und melancholisch sein müssen, sondern sie können auch durch Heiterkeit, Fröhlichkeit und vor allem Enthusiasmus bestechen und begeistern.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Für mich ist das trotzdem nicht mehr so gut wie zu Beginn. Auf keinen Fall schlecht, aber eben nicht mehr so das es mich wirklich berühren würde.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Watain - Lawless Darkness :hoch:
die haben es wirklich hinbekommen nach dem Bärenstarken Sworn Album nicht abzuknicken sondern gleichzuziehen
derzeit die beste BM (?) Band

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
The Mitchell Brothers - She's Got It All Wrong
The Mitchell Brothers - Harvey Nicks
The Mitchell Brothers - Alone With The TV

Geil! Unglaublich kreative Rap-Musik. :hoch:

@Tony:
Das sind die britischen Rap-Brüder, die ich dir am Forumstreffen empfohlen habe. Hör' mal rein, das könnte dir gefallen!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

quer durch die Bank

Metallica - Live Tracks

Oben